


 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: wie zufrieden seit ihr mit dem AH Cuntz
|
prima
|
  
|
59 |
85,51% |
geht so
|
  
|
7 |
10,14% |
nie wieder
|
  
|
3 |
4,35% |
 |
|
22.07.2013, 17:10
|
#1
|
Gast
|
TAGE für einen Code?! Die verarschen Dich aber tüchtig.
|
|
|
22.07.2013, 17:24
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Pilotenzentrale
Fahrzeug: X5 //M
|
Zitat:
Zitat von John McClane
TAGE für einen Code?! Die verarschen Dich aber tüchtig.
|
kann sein- kann ich nicht beurteilen...
|
|
|
22.07.2013, 17:27
|
#3
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Ich hab zwei mal versucht bei denen zu bestellen und nie eine Antwort bekommen. Werden´s wohl nicht nötig haben... 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
22.07.2013, 17:30
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Pilotenzentrale
Fahrzeug: X5 //M
|
also ich musste damals anrufen persönlich. e-mails bringen nix.
|
|
|
22.07.2013, 17:31
|
#5
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von BMW-Pilot
kann sein- kann ich nicht beurteilen...
|
Ich habe 2 Minuten warten müssen. Wird per Computer generiert und kommt per Email.
|
|
|
22.07.2013, 17:55
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Pilotenzentrale
Fahrzeug: X5 //M
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Ich habe 2 Minuten warten müssen. Wird per Computer generiert und kommt per Email.
|
auf die e-mail mussten die wohl paar tage warten, die hatten keinen grund mich zu ver..schen, hatten das auto eher ne woche bei sich stehen.
|
|
|
22.07.2013, 17:29
|
#7
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Ohne jede Wertung:
Die heftigen und nun schon Wochen andauernden Probleme mit der Teileversorgung bei BMW (besonders Artikel die aus Dingolfing kommen) sind bekannt und sowohl hier als auch schon von der Presse thematisiert worden.
|
|
|
22.07.2013, 18:01
|
#8
|
Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von McTube
Ohne jede Wertung:
Die heftigen und nun schon Wochen andauernden Probleme mit der Teileversorgung bei BMW (besonders Artikel die aus Dingolfing kommen) sind bekannt und sowohl hier als auch schon von der Presse thematisiert worden.
|
Aha, gibt es dazu irgendwelche Hintergründe?
Wie wirkt sich das auf die Produktion der Facelifter aus?
|
|
|
22.07.2013, 18:30
|
#9
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Gar nicht, es wurde Mitte Juni bekannt, dass die Software Ersatzteilverwaltung umgestellt wurde (nur unten im Süden) - das hat bis heute große Nachwehen, weil eine Zeitlang gar nix ging und jetzt alles nach und nach wieder abgearbeitet werden muss. Zum Teil soll einzeln per Hand sogar verwaltet werden...
Google mal Ersatzteile BMW - oder z.B. hier Reparaturen: BMW lässt Kunden lange aufs Ersatzteil warten | ZEIT ONLINE
Auf die Produktion hat das meiner Ansicht nach keine Auswirkungen, weil das etwas völlig anderes ist.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
23.07.2013, 07:52
|
#10
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich kann mich nicht beklagen.
Sowohl der Teileverkauf als auch die Kaufabwicklung damals bei meinem 7er waren einwandfrei.
Ich kläre immer alles mit Patrick direkt, da geht das schnell und unkompliziert (wenn er im Hause ist).
Auch in der letzten Zeit wurden meine Anfragen immer zügig und korrekt bearbeitet.
Allerdings mache ich das alles immer telefonisch, da weiss ich dass der Gegenüber alle Infos die er braucht auch hat.
Im Vergleich zu anderen BMW Händlern ist Cuntz bei mir nach wie vor ganz vorne mit dabei was den Service und die Zuverlässigkeit angeht.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|