Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
überlege es mir auch kurzfristig bin zur zeit in der Gegend, melde mich nochmal
Gruß Mario
Hey Mario. Das wäre echt klasse wenn Du kommen könntest. Ich würde nämlich sehr gern mal einen AC Schnitzer VFL Frontspoiler live sehen wollen da ich noch immer nicht weis welchen ich mir verbauen soll.
Oder wir treffen uns mal so, solange Du noch in der Gegend bist u. doch nicht kommen kannst. Wäre sehr Hilfreich für mich.
Moin,
auch meine Söhne und ich sind am überlegen ob wir mal zu euch stossen sollen. Wir sind zu dritt und kommen aus der Nähe von Sulingen ca. 100 Km von euch weg.Meine Söhne sind gebürtig aus Osnabrück.
Wir haben zur Zeit 2x E38 1x E32 und 1x E31.
Ein älteres BMW Testgerät MODIC 3 besitze ich auch seit kurzem, habe aber nicht viel Übung damit, es ist für Fahrzeuge bis 2001 geeignet.
Das könnte ich mit bringen.
Gruß Dieter
Super Bilder
Es waren wirklich sehr schöne wägelichen da. Der e38 Alpina ist allemal ein hinkucker
Und mein Dicker konnte sich auch sehen lassen
Nur schade dass ich nicht lange da bleiben konnte aber ich habe mich auf eure Bekanntschaft sehr gefreut.
Timo, Gamze, Andre, Detlef und all die anderen
Das nächste mal werde ich auch wieder kommen. D.h. natürlich wenn ich beruflich nicht eingespannt werde.