Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Leute. Habe nun endlich einen imolaroten 740d in autoscout gefunden! Allerdings ist das Auto getunt :-( Sind die hinteren Kotflügel gezogen? Das Navi gab es doch Ende 99 noch nicht, oder? Hat das Auto Schiebedach? Km-Stand is bestimmt gemacht! Was haltet ihr von dem Auto? Ich kontaktiere den Verkäufer morgen mal, wollte nur vorab einige Mängel wissen, viele Augen sehen viel Sieht auch fast nach Frontschaden aus, Spaltmaße Scheinschwerfer und Motorhaube und die Chromleisten bei Shadow Linie??
also "getuned" ist der nicht, der ist tiefergelegt, hat sichtbare ESDs, und die Stossstangen und schweller in wagenfarbe.
Innenraum sieht sauber aus, abgriffe am lenkrad kann ich auf den fotos nicht benurteilen, ich sehe wenig steinschläge, und die scheinwerfer schauen noch klar aus, d.h. die (eigentlich unrealistische) Laufleistung von 156tkm könnte sogar stimmen. das ist aber alles nur "bedingt" wichtige infos.
Zustand der Achsen, Motors, Turbos, Injektoren und der elektrischen Helferlein kann man nur vor ort mit diagnose feststellen. Wenn das Schiff ordentlich läuft ist das für den preis ein _Super_ angebot, das muss man aber erstmal rausfinden
Hmm, M-Sportpaket und dann Chrom auf der vorderen Stoßstange...
Hat vielleicht mal einen Frontschaden gehabt?
Dann steht da EU-Fahrzeug, was dafür sprechen könnte, dass er als Gebrauchter aus dem Ausland zurück geholt wurde.
Der Preis macht mich sehr stutzig. Wenn die Kilometer stimmen und das Fahrzeug nicht verheizt sein sollte, ist der viel zu günstig.
Schöne Ausstattung. Nur die Felgen und die Tröten sind häßlich.
Für die meisten E38 Fahrer ist der 16:9 eigentlich ein Goodie und zu diesem Fahrzeug mit den Interieurleisten in Birke anthrazit passt er meiner Meinung nach auch sehr gut. Da kein Wurzelholz, braucht es keinen 4:3 Monitor mit Wurzelholzrahmen.
Meine Güte, ich habe auch den 4:3 Monitor. Aber bei meinem Wagen passt es halt, da die Karre Oldschool ist (übrigens alles original ab Werk), mit Nussbaumwurzelholz, Chromline-Interieur, Keder...
Bei einem imolaroten E38 mit M-Sportpaket, welches unter anderem "Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Polsterung Alcantara/Nappaleder in anthrazit/schwarz, Dachhimmel in anthrazit, M-Lederlenkrad, Interieurleisten in Birke anthrazit..." beinhaltet, also es insgesamt innen und außen optisch eher Richtung sportlich geht, passt nach meinem Geschmack der 16:9 Monitor (den es 11 Monate später eh original so ab Werk im E38 gab) mit dem schwarzen Rahmen optimal. 4:3 mit Wurzelholz Nussbaum sähe bei diesem Wagen eher bekackt aus....
TE: ich würde schnellstmöglich den Verkäufer telefonisch kontaktieren und ausquetschen, ob und wenn ja, welche Mängel das Fahrzeug hat (auch wegen Rost fragen), ob unfallfrei, wieviele Vorbesitzer, bessere Bilder schicken lassen usw. Das volle Programm halt.
Wäre es ein 740i oder 750i, also Benziner, wo man im Notfall leichter Motorenersatz bekäme, würde ich bei dem Preis vermutlich schon in Dortmund sein
nebelscheinwerfer sind vom benziner,
daher luftkanalwegfall in stossstange ---> negativ
die diesel nsw sind kuerzer (luftkanal)
entweder stosstange wure wegen den nsw umgebaut oder er hat ne benziner.stossstange verbaut ... (unfall)
wenn die beiden luftkanaele nicht bachten wurden (wegfall), dann ist das ein K.O.-kriterium ...