Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wo ist die Elektrische Sitzverstellung oder gar Memory? Oder das grosse Soundsystem? EDC wird er auch nicht haben die Schalter in der Leiste werden ASC und PDC sein. Die Antenne hinten schaut wie eine Telefon Antenne aus, nur wo ist dieses? Vollausstattung. Voll Gebrauchsspuren passt wohl eher wobei der Innenraum nicht schlecht aussieht.
Hätte mich auch gewundert wenn ne sinnvolle Antwort auf die gestellte Frage gekommen wäre...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Hallo, falls ernsthaft Interesse besteht, kann ich mal schauen, ob ich es diese Woche noch hinbekomme, mal nach Aulendorf zu fahren, um den Wagen anzuschauen und Bilder zu machen. Eventuell hat auch "Frank-Martin" Zeit. Der dürfte noch näher dran wohnen... Grüße
Wäre nett, wenn das klappen könnte. Freue mich über einen Besichtigungsbericht.
Zitat:
Zitat von CCH
Hallo, falls ernsthaft Interesse besteht, kann ich mal schauen, ob ich es diese Woche noch hinbekomme, mal nach Aulendorf zu fahren, um den Wagen anzuschauen und Bilder zu machen. Eventuell hat auch "Frank-Martin" Zeit. Der dürfte noch näher dran wohnen... Grüße
Pass auf, nur der Motor hat 170 TKM runter ! Das Leder sieht sehr dunkel aus (wenn es Leder Natur ist), da ist ggf viel Arbeit drin. Vielleicht erst mal den Verkäufer kontaktieren, was er denn denkt für den Wagen zu bekommen.