Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
Genfer Salon 2006
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05.01.2012, 15:07
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
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Das heisst nix, erstmal draufstecken und gucken...!
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05.01.2012, 15:11
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Dachau
Fahrzeug: '95 E34 M5, '14 smart 4two Brabus Cabrio
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Und Dein Gutachten ist sicher für den E31?
In meinem Gutachten für den E34 steht das mit dem Anlegen der Kanten drin, aber beim E31 müssten die Räder doch normalerweise problemlos drunter gehen - der CSi in den letzten Baujahren hatte ja auch 9,5x18 ET 25 mit 275mm Reifen serienmäßig.
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05.01.2012, 15:21
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#13
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Ja im Gutachten steht explizit e31 850i und dass die Kanten bei 265ern hinten umgelegt werden müssen, was mich auch wunderte weil der 8er auch mit 265/40 hinten ausgeliefert wurde, aber leider stehen für die BBS nur 235/45 im Typenschein womit ich auch trotz technischer Möglichkeit mit der Rennleitung Probleme hätte
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05.01.2012, 22:28
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Dachau
Fahrzeug: '95 E34 M5, '14 smart 4two Brabus Cabrio
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Hmm, ich wollte eben mal bei ClubE31 schauen, da ich ja auch mal E31 gefahren bin, aber da hast Du anscheinend shcon geschaut bzw. sogar gefragt.
Ansonsten vllt einfach mal draufstecken und schauen, ob da wirklich irgendwo bei vollem Einfedern ein Problem entstehen könnte.
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