|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.01.2012, 22:46
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750iL E32 Bj. 93 M70 / M6 E63
|
...eieiei anstatt den Preis runterzusprechen, solltet ihr ihn meiner Meinung nach eher bestätigen und damit auch endlich das "Hinterhof beim Gebrauchtwagenhändler Image" des E32 in besseres Licht rücken.
Ich finde wir sollten auf die wenigen gut erhaltenen E32 achten und sie dadurch schützen, indem sie eben nicht jeder als Winterauto oder Ranzkiste zum einkaufen missbrauchen kann bzw. will.
Ich glaube zwar auch mein Versuch wird ein Tropfen auf den heißen Stein sein... aber probieren kann man es ja mal
@raffael was meinst du mit deinem Beitrag das Xenon wäre nachgerüstet?
Es steht auf der Sonderausstattungsliste... habe nur ein paar Highlights aufgezählt.
@mergardo 5
gruß ben
|
|
|
03.01.2012, 23:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Zitat:
Zitat von BMW-Ben
...eieiei anstatt den Preis runterzusprechen, solltet ihr ihn meiner Meinung nach eher bestätigen und damit auch endlich das "Hinterhof beim Gebrauchtwagenhändler Image" des E32 in besseres Licht rücken.
Ich finde wir sollten auf die wenigen gut erhaltenen E32 achten und sie dadurch schützen, indem sie eben nicht jeder als Winterauto oder Ranzkiste zum einkaufen missbrauchen kann bzw. will.
Ich glaube zwar auch mein Versuch wird ein Tropfen auf den heißen Stein sein... aber probieren kann man es ja mal
@raffael was meinst du mit deinem Beitrag das Xenon wäre nachgerüstet?
Es steht auf der Sonderausstattungsliste... habe nur ein paar Highlights aufgezählt.
@mergardo 5
gruß ben
|
Ranzkisten haben aber immer Klarglas... :-P
|
|
|
03.01.2012, 23:35
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Dachte das wäre das gleiche Fahrzeug....aber das Kennzeichen ist anders.....
http://www.7-forum.com/forum/5/origi...bel-97159.html
Hast Recht.....sorry dafür!
Gruß
|
|
|
03.01.2012, 23:40
|
|
|
Neues Mitglied
|
... angenommen @raffael ^^
@chev die originalen liegen seit Jahren unbenutzt quasi im neuzustand im keller... finde leider die originalen noch schlimmer als die mit klarglas... aber die sind wenigsten weiß...
|
|
|
03.01.2012, 23:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
E32.......diese Autos sind so schön,das wir die Preise nicht in den Keller reden sollten.
Mittlerweile werden die Preise besser,gestern hat mir jemand 4500 an der Ampel angeboten.....kein Witz.
Leider habe ich selber ca 12 Tausend investiert....ergo...er bleibt.
In Fünf Jahren wird der e32 egal ob Buchhalter oder Vollausstattung.....sehr Teuer werden....warum ?....Einfache Begründung...die Wunderschöne Karosserie Form.
Gezeichnet von jemanden der ,wie wir alle wissen....Geniale Formen...ins Blech bringt.
Nicht wie die Nachfolger Baureihen....... 
|
|
|
04.01.2012, 00:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
eBay-Name: shadowlinebmw
|
Zitat:
Zitat von Günny735
E32.......diese Autos sind so schön,das wir die Preise nicht in den Keller reden sollten.
Mittlerweile werden die Preise besser,gestern hat mir jemand 4500 an der Ampel angeboten.....kein Witz.
Leider habe ich selber ca 12 Tausend investiert....ergo...er bleibt.
In Fünf Jahren wird der e32 egal ob Buchhalter oder Vollausstattung.....sehr Teuer werden....warum ?....Einfache Begründung...die Wunderschöne Karosserie Form.
Gezeichnet von jemanden der ,wie wir alle wissen....Geniale Formen...ins Blech bringt.
Nicht wie die Nachfolger Baureihen....... 
|
Danke Günny - Du gibst mir die Kraft auf meinen Dicken zu warten  
|
04.01.2012, 00:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750i (12.92)
|
Dann sollte ich meinen wohl doch noch etwas länger behalten...
Gruß
Hias
|
|
|
04.01.2012, 00:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Tipp an den Verkäufer:
Wenn Du den Wagen auch wirklich hochpreisig verkaufen willst, dann sind diese kostenlosen Minimalbilder für die Katz. Da muss man Präsentieren mit hochwertigen Bildern a la Auto Leitner. Sonst wird das nüscht.
|
|
04.01.2012, 01:01
|
|
|
Neues Mitglied
|
... ein wirklich interessierter Käufer lässt sich von solchen hochgestochenen Inseraten nicht blenden. Der ruft an und fragt nach. Wenn ich gut drauf bin und sehe, dass er wirklich Interesse hat gibts hochauflösende Bilder per mail...
Da brauch ich kein Geld für ein Inserat zum Fenster rausschmeißen.
Außerdem geh ich davon aus, dass ich den Wagen eh nicht verkaufe und das Inserat ziemlich lange online sein wird 
|
|
|
04.01.2012, 01:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750i (12.92)
|
Zitat:
Zitat von BMW-Ben
...
Außerdem geh ich davon aus, dass ich den Wagen eh nicht verkaufe und das Inserat ziemlich lange online sein wird 
|
So gehts mir mit meinem auch.
Sollte den einer kaufen ists OK, falls nicht bleibt der eben bei mir.
Dank D3 ist die Steuer für ein halbes Jahr ja nicht soooo tragisch.
Und solange ein Verkaufszettel drinhängt gibts auch keine Probleme mit den Nachbarn wegen abgemeldetem Auto aufm Hof 
Der Fuffi ist viel zu schön um verschenkt zu werden.
Gruß
Hias
|
|
|
|