Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Oh ja, das ist einer der wenigen BMW, die im Preis richtig abgegangen sind. Ich habe meinen (einer der ersten Cecotto-Sondermodelle, misanorot) 2003 mit 41.000 km für 14.800 € gekauft; das Fahrzeug ist eingelagert und im Sommer hatte ich ein seriöses Angebot von € 35.000 dafür....
Wirklich verpfuscht ist die auch nicht. Allerdings sieht es auf dem vorletzten Foto so aus, als hinge sie vor der Hinterachse durch. Bei korrekter Montage dürfte das nicht sein; das Foto ist aber auch zu klein, um das wirklich zu beurteilen.
Wirklich verpfuscht ist die auch nicht. Allerdings sieht es auf dem vorletzten Foto so aus, als hinge sie vor der Hinterachse durch. Bei korrekter Montage dürfte das nicht sein; das Foto ist aber auch zu klein, um das wirklich zu beurteilen.
Ich kann da jetzt auch nicht wirklich was erkennen, allerdings weiter oben steht sie auf einem Bild schon etwas vom Wagenboden ab. Dafür scheint der Endtopf recht neu zu sein, sogar ein Originaler von BMW.
Bei dem vfl hier wurde der HJS- Nachrüstkat leergemacht und zudem wurde die KAT-Hülle auch noch mit beiden Rohren an die Anlage verschweisst - normalerweise ist die verschraubt ...
Ich habe meinen (einer der ersten Cecotto-Sondermodelle, misanorot) 2003 mit 41.000 km für 14.800 € gekauft; das Fahrzeug ist eingelagert und im Sommer hatte ich ein seriöses Angebot von € 35.000 dafür....
Verkauf den bloß nicht... Einen E30 M3 verkauft man nicht, es sei denn ein Leben hängt davon ab Ich könnt mich heute noch in den Hintern beißen das ich ein gutes Angebot zu DM-Zeiten damals nicht genutzt habe, es lag damals an der für mich unbezahlbaren Versicherung. Heute sind sie mittlerweile schon in der Anschaffung unbezahlbar. Es ist auch m. M. n. auch der einzige wahre M3 mit Charakter. Einfach ein Traum