


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.11.2011, 20:20
|
#1
|
Tankstellentester
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 740i - 996 -E32 735
|
Suuuuuper Angebot
__________________
Darf ich in einem Schaltjahr auch Automatik Fahren ??
Bin mit freude am Fahren
|
|
|
30.11.2011, 00:07
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E46 M3
|
Der Verkäufer ist aber mehr als optimistisch 
|
|
|
30.11.2011, 00:49
|
#3
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Koop
Der Verkäufer ist aber mehr als optimistisch 
|
ich würde mal meinen der hat den hintern zu weit auf,sorry...   
|
|
|
30.11.2011, 06:33
|
#4
|
Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
|
Sehe ich etwas anders. Bei vielen Golf- Fans sind die Dinger sehr beliebt und die im alltäglichen Gebrauch haben Unfälle oder rosten vor sich hin. Wenn die Karosserie wirklich in rostfreiem Zustand ist, wird bestimmt nen Golf1- Fan sich den kaufen, ne große Maschine einbauen, neue Innenausstattung rein und mit Saisonkennzeichen fahren.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
|
|
|
30.11.2011, 09:42
|
#5
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Zitat:
Zitat von Todi.
ne große Maschine einbauen, neue Innenausstattung rein und mit Saisonkennzeichen fahren.
|
Wenn der Golf Fan schlauer wäre, wäre er kein Golf Fan, sondern würde sich gleich ein Auto kaufen was das alles schon hat 
|
|
|
30.11.2011, 10:00
|
#6
|
Born to run
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Im Originalzustand würde der rostfrei noch deutlich mehr erlösen, aber mit dem Umbau ?
Möglicherweise war das eines der Fahrzeuge, die über Genex in die "Zone" gegangen sind. Historie, Standort und ursprünglicher Motor könnten darauf hindeuten. Rostfrei wäre eine echte Rarität.
|
|
|
30.11.2011, 10:12
|
#7
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
Im Originalzustand würde der rostfrei noch deutlich mehr erlösen, aber mit dem Umbau?
|
Der fehlende Originalzustand ist das Problem. Es ist wohl in diesem Fall etwas aufwändiger, das alles wieder in den Originalzustand zu versetzen.
Ansonsten ist es fast aussichtslos, z.B. unverbastelte Golf 1 GTI zu bekommen, das war schon 1995 so, weil sie ALLE verbastelt wurden!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
|
|
|
30.11.2011, 18:49
|
#8
|
Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
Rostfrei wäre eine echte Rarität.
|
Richtig. Man könnte das auch mit einer rostfreien E23 Karosse gleichsetzen.
Und gerade die Einser Golf, mit den kleinen Rückleuchten sind mittlerweile heiß begehrt.
Zitat:
Zitat von Claus
Der fehlende Originalzustand ist das Problem. Es ist wohl in diesem Fall etwas aufwändiger, das alles wieder in den Originalzustand zu versetzen.
|
Ich denke mal nicht, Claus. Der wird bestimmt komplett auseinandergebaut lackiert und dann mit Neuteilen versehen werden.
Zitat:
Zitat von Claus
Ansonsten ist es fast aussichtslos, z.B. unverbastelte Golf 1 GTI zu bekommen, das war schon 1995 so, weil sie ALLE verbastelt wurden!
|
Stimmt, genau wie beim Golf 2 GTi. Wegen dieser Bastelkisten wurden auch die ganzen Fahrer belächelt.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|