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11.11.2011, 08:45
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: exil-Münchner
Fahrzeug: E32 - 730i - M60 - BJ '93
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Zitat:
Zitat von B11
Das ist ein 7er BMW mit neuem TÜV, einigen Neuteilen und fahrbereit für ganze 1.750 €. Man kann sich natürlich auch wahlweise einen alten Polo, Astra, Dacia oder Fiat für das Geld kaufen....
Was soll man sonst für das Geld noch erwarten? Und warum soll man einen BMW mit 300tkm nicht mehr verkaufen können? Und wenn dann noch erschwerend Stoffsitze drin sind, muss ich den Käufer womöglich noch dafür entschädigen, oder wie?
Sollen jetzt alle ihre Autos verschenken, wenn über 300tkm auf dem Tacho stehen? Für den aufgerufenen Preis kaufen sich andere Leute einen Satz Felgen
Das war echt mal ein super qualifizierter Beitrag..... 
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Zitat:
Zitat von B11
Klar kann man einen Golf kaufen, aber für so einen Kaufpreis gibt es da auch kein gutes Auto.
Der TE hat auch nicht nach einem Golf gefragt und zwar vermutlich aus dem Grund, weil er kein Golf haben will sondern einen BMW.
Es soll Leute geben, die einen BMW fahren wollen, hab ich jedenfalls mal gehört
Für das Geld wird ein 7er mit neuem TÜV nicht lange rumstehen. Und das Geld gibt es in 6 Monaten auch auf alle Fälle wieder. Was soll dann da noch an Unterhalt dazu kommen? Versicherung ist sicher billiger als jeder Golf und da sind genügend neue Teile dran, damit man eine halbes Jahr ohne Reparaturen auskommt. und so viel verbraucht ein 728 nun auch nicht.
Also was ist verkehrt an dem Angebot 
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Zitat:
Zitat von B11
Nö, hab die Berichte über die E38 nicht gelesen. Ich suche auch gerade keinen E38.
Einen alten 7er ohne Mangel wird es kaum geben und wenn dann auch nicht zu dem Preis.
Aber man muss das alles mal in Relation setzten. Der kostet 1.750 €, ist verkehrssicher (hat ja TÜV frisch), hat insgesamt eine Farbe, Achse ist gemacht (vermutlich mit günstigen Teilen, wird aber wohl die nächsten 2 Jahre halten), sieht noch nicht ganz so verwohnt aus und hat genügend komfort. Es ist ein 7er füer wenig Geld. Ich würde den lieber fahren als einen alten Fiat, Corsa oder Citroen.
Was genau davon ist nicht verständlich? Und was genau kann man für den Kaufpreis erwarten? Fährt, Lenkt, Bremst, lang TÜV....
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Finde ich alles sehr logisch und gut argumentiert.
In einem Satz: Das Fahrzeug hat TÜV und ist fahrbereit - was will man da für 1.750€ groß falsch machen?
Wenn ich der TE wäre ( oder Britney  ), ich würde mir dat Dingen auf jeden Fall anschauen.
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