|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.07.2011, 21:43
|
|
|
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
eBay-Name: jdeluxe2
|
sagt mal jungz, was is denn bitte ein m-sportpaket ohne s-edc `?````````
hier in oer-erkenschwick war die ganze zeit ein blauer mit m-paket zu verkaufen , aber mit silbernen leisten statt holz. :(
|
|
|
19.07.2011, 21:48
|
|
|
Sonnenanbeter
Fahrzeug: E66-750i
|
Sportpaket M (337)
inkl. M Sportfahrwerk, Stoßfänger und Seitenschweller komplett in Wagenfarbe, weiße Blinkleuchten, Leichtmetallräder M Parallelspeichenstyling mit Mischbereifung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Polsterung Alcantara/Nappaleder in anthrazit/schwarz, Dachhimmel in anthrazit, M-Lederlenkrad, Interierleisten in Birke anthrazit (750i Nussbaumwurzel mit Intarsien, wahlweise Birke anthrazit ohne Aufpreis) und Shadow-Line (wahlweise hochglänzend).
|
19.07.2011, 21:52
|
|
|
|
ja das is mir klar
was is denn dann der unterschied zwischen s-edc und sportfahrwerk ```????
danke für die antwort
|
|
|
19.07.2011, 21:57
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von juelz
hier in oer-erkenschwick war die ganze zeit ein blauer mit m-paket zu verkaufen , aber mit silbernen leisten statt holz. :(
|
Hi,
wo genau steht denn der Wagen?
Zitat:
Zitat von juelz
was is denn dann der unterschied zwischen s-edc und sportfahrwerk ```????
danke für die antwort
|
Das S-EDC-Fahrwerk hat eben die EDC-Dämpfer,  . Das "normale" Sportfahrwerk ist rein mechanisch mit 10mm Tieferlegung und strafferer Feder-Dämpfer-Kombi sowie dickerem Stabi vorne.
|
|
|
|
19.07.2011, 22:11
|
|
|
|
ich glaube der wagen ist weg. der stand vor ein paar wochen noch im netz, war länger nciht bei mobile. sry das ich dich heiss gemacht hab :(
jaaa ich habe ein m-paket und s-edc ?=?????
|
|
|
19.07.2011, 22:17
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von juelz
ich glaube der wagen ist weg. der stand vor ein paar wochen noch im netz, war länger nciht bei mobile. sry das ich dich heiss gemacht hab :(
|
Ah, dann weiss ich, welchen du meinst! Der war zwar chic, aber da passten mir ein paar Sachen nicht so ganz und bei dem Preis hätte ich keine Lust mehr auf großartige Umrüstungen gehabt. Ich meine, der wäre auch Individual-Nachtblau und nicht Orientblau gewesen. Nunja, die Suche geht weiter ...
Zitat:
Zitat von juelz
jaaa ich habe ein m-paket und s-edc ?=?????
|
Man konnte das Sportpaket auch mit S-EDC bestellen, dann ist halt S-EDC statt dem Sportfahrwerk drinnen. Man konnte ebenso Lederausstattung anstatt Alcantara ordern; (was ja auch die meisten getan haben).
|
|
|
|
19.07.2011, 22:21
|
|
|
|
aber m-federn habe ich bestimmt auch, ist ja auch 2cm tiefer... also m-fahrwerk sind nur dämpfer und federn, und s-edc ist die sport- elektronische dämpfer kontrolle ? vielleicht doch beides ???? 
|
|
|
19.07.2011, 22:28
|
|
|
Gast
|
Nein, beim Facegelifteten gab es nur S-EDC, "normales" EDC gab es nicht. Aber wo sollte da auch der Unterschied sein?! Man kann halt wählen zwischen straffer und kompfortabler Dämpferkennlinie.
Das S-EDC-Fahrwerk verwendet meines Wissens keine M-Komponenten.
|
|
|
|
19.07.2011, 22:29
|
|
|
Sonnenanbeter
Fahrzeug: E66-750i
|
die m-federn erkennst du daran, dass sie nen roten strich über alle windungen haben. falls es dich so sehr interessiert, kannste ja nachsehen.
der stabi is beim m-fahrwerk 22mm, statt 20mm. wäre cool, wenn du bei dir ma nen messschieber ranhältst.
aufm bild sieht deiner nich tiefer aus.
ich könnt mir gut vorstellen, dass du alles aus dem m-paket hast und die höherwertigeren ausstattungen dann einige ausm m-paket ersetzen (z.b. s-edc, ledersitze)
|
|
|
19.07.2011, 22:38
|
|
|
|
mhm, wäre mal ein thema wert. dazu finde ich auch keine genauen infos.
auf dem bild oben ist meiner zusehen, meiner meinung nach etwas tiefer als der normale
|
|
|
|