|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.06.2011, 22:00
|
|
Mitglied
Fahrzeug: W126, 1602
|
Zitat:
Zitat von BKirk
kann es denn wirklich sein, dass der Bolide erst echte 63 tkm hinter sich hat?
|
Wohl schon, denn der Opa von stefzz hatte den 735i wohl damals neu gekauft und ist wenig gefahren. Danach ist er an den Enkel gegangen. Es gibt solche Autos.
Kannst ja mal hier im Forum ein bisschen nach seinen Beiträgen über das Auto suchen. Ich wagen mal zu behaupten, dass kein anderes Fahrzeug hier diesen Pflegezustand aufweisen kann.
|
|
|
29.06.2011, 06:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Toyota Yaris
eBay-Name: heiko-do7
|
Zitat:
Zitat von Doc Brown
Wohl schon, denn der Opa von stefzz hatte den 735i wohl damals neu gekauft und ist wenig gefahren. Danach ist er an den Enkel gegangen. Es gibt solche Autos.
Kannst ja mal hier im Forum ein bisschen nach seinen Beiträgen über das Auto suchen. Ich wagen mal zu behaupten, dass kein anderes Fahrzeug hier diesen Pflegezustand aufweisen kann.
|
Ich habe den Wagen vor zwei Jahren live gesehen. Wenn man die Tür aufmacht, schlägt einen der Neuwagengeruch entgegen wie es damals beim Händler war. Der Zustand ist absolut Traumhaft. Kaufen, wegstellen, nur bei schönen Wetter fahren! Bitte keinen Daily-Driver drauss machen!
|
|
29.06.2011, 07:16
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Preise steigen? Hier in Japan ist gestern ein 02/1993 740i aus erster Hand, Garagenfahrzeug, erst 19406 km runter und wie aus dem Ausstellungsraum aussehend versteigert worden.
Schlappe EURO 3.480 umgerechnet hat er gebracht!
?25/6????740i/???1.9?km/?????/???????? - Yahoo!??????
runterscrollen, viele Bilder
VIN long WBAGD42090DE50634
Type code GD42
Type 740I (EUR)
Dev. series E32 ()
Line 7
Body type LIM
Steering RL / right hand drive
Door count 4
Engine M60/2
Cubical capacity 4.00
Power 210
Transmision HECK / rear
Gearbox AUTOMATIC
Colour DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Upholstery ANTHRAZIT STOFF (0422) = charcoal grey fabrics
Prod. date 1993-02-18
Order options
No. Description
216 SERVOTRONIC
240 LEATHER STEERING WHEEL
245 STEERING COLUMN ADJUSTMENT ELECTRIC
365 HECKSCHEIBE, VERBUNDGLAS/Laminated Safety Glass, Rear Window
415 SUNBLIND FOR REAR WINDOW
423 FLOOR MATS, VELOUR
428 WARNING TRIANGLE
438 Precious (real) Wood Equipment
458 SEAT ADJUSTMENT, ELECTRIC FOR DRIVER/PASSENGER
472 CENTER ARMREST FRONT DRIVER/PASSENGER
488 LUMBAR SUPPORT DRIVER/FRONT PASSENGER
500 HEADLIGHT WASHER SYSTEM/INTENSIVE CLEANING
528 AUTOMATIC AIR RECIRCULATION CONTROL(AUC)
534 AUTOMATIC AIR CONDITIONING
537 PARK VENTILATION
540 CRUISE CONTROL
676 HIFI LOUDSPEAKER SYSTEM
687 RADIO PREPARATION
807 JAPAN VERSION
818 MAIN BATTERY SWITCH
925 SHIPPING PROTECTION PACKAGE
|
|
|
29.06.2011, 09:05
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Ein 87'er ist schon fast ein Oldtimer (in manche Länder schon mit 25 Jahren), wo ein 93'er "nur" ein altes Auto ist und man sich eher überlegt ob man nicht lieber ein E38 kaufen sollte.
Aber dass der 740'er so billig weg gegangen ist... wahrscheinlich weil er für Export uninteressant ist (Versandkosten und Rechtslenker).
|
|
|
29.06.2011, 11:38
|
|
V 8 Raser
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
eBay-Name: machti666
|
Zitat:
Zitat von Doc Brown
Ich wagen mal zu behaupten, dass kein anderes Fahrzeug hier diesen Pflegezustand aufweisen kann.
|
So ein Quatsch, oder kennst Du alle Fahrzeuge im Forum. Der Autowagen ist schon schön, aber eben nen 3.5 er., VFL, kein Schiebedach.
Aber als E32 Fahrer finde ich die Preisvorstellung natürlich sehr sehr seeeehr Akzeptabel.
|
|
29.06.2011, 13:21
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Machti
So ein Quatsch
|
Wo hast Du denn Deinen Ton her? 
Abgesehen davon schrieb ich nichts zu der Motorisierung.
DU hast natürlich auch ein sehr schönes Auto. Oder was wolltest Du hören? Hast Du Deine Radkästen auch eingewachst?
Daß man hier im Forum kein zuverlässiges Preisbarometer hat, ist mir schon klar. Aber in der Regel sind hier doch alle Autos, die man bei mobile findet, laut irgendeinem User zu teuer.
Ich wollte auch eher darauf hinaus, wie in dem gezeigten Fall versucht wird, einen ordentlichen Reibach zu erzielen.
Der Mirbach hier in Hamburg hat scheinbar einen der 735er von kultmobile gekauft und bietet den auch für 4.000 Euro mehr an. Ob er das erzielt, weiß keiner. Wenn jemandem das Auto gefällt - warum nicht?
|
|
|
29.06.2011, 13:31
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Doc Brown
Ich wollte auch eher darauf hinaus, wie in dem gezeigten Fall versucht wird, einen ordentlichen Reibach zu erzielen.
|
Jo, davon muß er schliesslich leben und seine Unkosten decken.
Ich weiß echt nicht warum hier immer alle über die Autohändler schimpfen. Wenn ein Makler für ein bisschen Schreibarbeit und einen Besichtigungstermin ein paar tausend Euro kassiert, oder eine Online-Urlaubsplattform für zwei Vermittlungs-E-Mails 300€ aufschlägt, heult doch auch keiner...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
29.06.2011, 13:57
|
|
Mitglied
|
Der Wagen wird von Privat angeboten.
OK, ich sag ja schon nichts mehr.
Ich finde es aber schon interessant, dass hier einerseits das Auto in den Dreck gezogen wird, weil's nur ein 735i ist, andererseits ist ein Preis über 10K plötzlich OK für so ein Auto.
Für die Akten:
Ich finde das Auto superklasse - auch, oder gerade, wegen des 3,5 Liter Motors, der nicht so schlecht ist, wie von der 5 Liter Fraktion immer behauptet wird. Ich habe auch nichts dagegen, dass jemand versucht, Geld mit dem Auto zu verdienen.
Ich fand es nur "interessant", dass jetzt schon die Privaten das große Geld riechen. Daß ein Autohändler Profit machen muß, ist mir völlig klar. Ich bin selber Kaufmann und weiß selbst, wie und wo ich den Gewinn erziele.
|
|
|
29.06.2011, 15:06
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Doc Brown
Ich finde es aber schon interessant, dass hier einerseits das Auto in den Dreck gezogen wird, weil's nur ein 735i ist, andererseits ist ein Preis über 10K plötzlich OK für so ein Auto.
|
Hab ich beides nicht behauptet.
Wenn der Wagen von privat angeboten wird ist es ja wieder was anderes, hab das wohl falsch verstanden. Aber auch hier gilt, warum nicht? Soll er doch versuchen seinen Profit zu machen, es soll ihm gegönnt sein,,,
|
|
|
29.06.2011, 15:16
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
eBay-Name: TS1304
|
Na hoffentlich wird der Gewinn dann auch ordentlich versteuert 
|