Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
08.04.2011, 16:03
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Also ich würde da als 1. mal den Innenraum verändern... Dieses zerklüftete Cockpit, der komische Armaturenträger und diese dreieckige Schaltkulisse sieht ja mal sowas von japanisch aus, wahnsinn, krass, krass, was die heut für Scheisse bauen. Ein Mazda, Toyota und co sehen von Innen auch net viel anders aus^^
|
|
08.04.2011, 16:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
|
Zitat:
|
Also ich würde da als 1. mal den Innenraum verändern... Dieses zerklüftete Cockpit, der komische Armaturenträger und diese dreieckige Schaltkulisse sieht ja mal sowas von japanisch aus, wahnsinn, krass, krass, was die heut für Scheisse bauen. Ein Mazda, Toyota und co sehen von Innen auch net viel anders aus^^
|
Seh ich garnicht so, gerade in der jetzigen Farbe innen ein Traum. Farbe aussen finde ich auch nicht schlecht, sieht sehr gut aus mit dem Umbau. Evtl noch die Tönung der Scheiben, aber wirklich auf JEDEN fall ohne M6 Emblem!!
Das macht die Sache iwie wieder kaputt, finde ich. Mach doch mal Bilder, auf denen man bisschen mehr erkennt!
Achja, die Motorhaube ist mir noch etwas zu lang und langweilig, würde eine leichten Powerdome etc sehr passend finden.
|
|
|
08.04.2011, 21:12
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
|
Servus
Ein jeder ist ja stolz auf seinen Wagen und erfreut sich wenn er ihn sieht , aber der E63 ist mit Abstand das schrecklichste Fahrzeug was BMW jemals gebaut hat .
Je länger man ihn anschaut je schlimmer wird es ...
Da kann man noch soviel dran ändern , solange nicht die gesamte Front und das komplette Heck getauscht wird ... bleibt es grausam .
Sorry , nur meine persönliche Meinung .
Aber ein 6er war als er noch E24 hieß ein Bildschönes Fahrzeug .
Gruss Frank
|
|
|
08.04.2011, 21:27
|
|
|
Einmal BMW immer BMW
Fahrzeug: E65 730d 09/2004, E34 525i 03/89
|
Schöner Wagen, würde ich am liebsten auchn fahren 
|
|
|
09.04.2011, 02:11
|
|
|
Ohne Auto
Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI
|
Ein Freund von mir fährt einen 645 Cabrio. Hat das Fzg. in Serienoutfit gekauft und bei uns bei Prior Design umbauen lassen mit dem Breitbau-Bodykit und 22 Zoll Felgen. Dazu knallorangene Folierung mit schwarzen/carbon Elementen. Der Wagen ist ein Traum und Eyecatcher schlechthin. Wenn Interesse besteht, hätte ich ein Foto von.
Bei deinem Fzg. würde ich 22 Zöller mit dickem Tiefbett draufpacken und gut ist. Lass die Lackierung aber unbedingt drinne - gibt doch keine schönere Farbe als saphirschwarz! Werde wohl zum Sommer auch auf den E63 umsteigen und hätte mir genauso einen Wagen holen, wie du ihn hast - schwarz und cremebeige.
Und...: ich FINDE, dass der E63 das schönste Fzg. von BMW ist.
|
|
|
12.04.2011, 17:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Also ich würde da gerne mal ein foto sehen
|
|
|
12.04.2011, 22:26
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E63-645Ci (01.04)
|
Ich schätze der würde dann ungefähr so aussehen
Bmw M6 PD550 Widebody | PRIOR-DESIGN | Exclusive Aerodynamics
Also ich überlege eher mal auf einen 7er umzusteigen, weil der 6er schon um einiges weniger Komfort als mein alter 5er hat 
22" sind mir viel zu teuer, will gar nicht wissen was die kosten. Die 21" Hartge-Felgen die jetzt drauf sind haben schon einen Neupreis von 6400€ und das eine Zoll mehr oder weniger ist mir auch schon egal
Auf jeden Fall sticht man mit dem 6er aus der Menge heraus. Gibt sehr viele dich sich danach umdrehen oder auf der Straße blöd schauen. Mit der Anlage ist er auch sehr laut und über der erlaubten Höchstgrenze, deswegen hört man ihn im höheren Drehzahlbereich auch schon von weiter Entfernung 
|
|
|
|