VIN Decoder |
|
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
28.02.2011, 21:44
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: schnellin
Fahrzeug: 735 e32
|
immer geschmeidig,wenn dein fahrrad seit 2 jahren schrott rum steht,
kann ich nichts dafür.
und dann nem anderen schreiben damit du selber nicht weißt warum genau und weshalb der motor nun schrott ist.
Was soll den der Sprit in deinem vergaser kaputt gemacht haben??
ich kanns mir nicht vorstellen damit das so aressiv usw ist,
das ist meine meinung!
|
|
|
28.02.2011, 21:57
|
#2
|
alszus was annersders…
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
|
Zitat:
Zitat von elfriede27
...
ich kanns mir nicht vorstellen damit das so aressiv usw ist,
das ist meine meinung!
|
Auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst, ändert es nichts am Tatbestand...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
|
|
|
28.02.2011, 22:03
|
#3
|
Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von elfriede27
... Was soll den der Sprit in deinem vergaser kaputt gemacht haben??
ich kanns mir nicht vorstellen damit das so aressiv usw ist, das ist meine meinung!
|
Weiß Du, ich möchte Dich nicht verärgern und gehs deshalb sanft an.
Aber hier im Technikbereich haben wirs weniger mit der puren Vermutung und Spekulation. Wir sind ja nicht im Benzingeflüster bei den "weichen Wissenschaften", wo, z. Bsp. in der Politik, jeder hü oder hott sagen darf wie er lustig ist und dann ewig darüber hin- und hergelabert wird.
|
|
|
28.02.2011, 22:18
|
#4
|
Mitglied
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: schnellin
Fahrzeug: 735 e32
|
Ahh deswegen spekulierst du hier über deine Mopitze
Witzbold
hab 2mal nen vollen tank e10 durch de brennkammern gejagt und nichts passiert.(kein unterschied auch nicht im verbrauch)
|
|
|
01.03.2011, 01:08
|
#5
|
State of Independence
Premium Mitglied
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von elfriede27
hab 2mal nen vollen tank e10 durch de brennkammern gejagt und nichts passiert (kein unterschied auch nicht im verbrauch)
|
Wenn Du es genau wissen willst: In der aktuellen "Oldimer-Magazin" ist ein ausführlicher Bericht über E10 und was es anrichten kann, aber nicht immer zwingend muss. Der Artikel ist sehr kompetent geschrieben!
BTW: Wenn es zu Korrosionen kommen sollte, ist das ein schleichender Prozess über viele tausend Kilometer oder viele Monate oder gar Jahre. Das merkt man nicht sofort, schon gar nicht nach 1-2 Tankfüllungen. Auch gut möglich, dass ältere Fahrzeuge empfindlicher sind als neuere - sehr wahrscheinlich sogar.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|