Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2011, 21:44   #1
elfriede27
Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: schnellin
Fahrzeug: 735 e32
Standard

immer geschmeidig,wenn dein fahrrad seit 2 jahren schrott rum steht,
kann ich nichts dafür.
und dann nem anderen schreiben damit du selber nicht weißt warum genau und weshalb der motor nun schrott ist.
Was soll den der Sprit in deinem vergaser kaputt gemacht haben??

ich kanns mir nicht vorstellen damit das so aressiv usw ist,
das ist meine meinung!
elfriede27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 21:57   #2
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von elfriede27 Beitrag anzeigen
...
ich kanns mir nicht vorstellen damit das so aressiv usw ist,
das ist meine meinung!
Auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst, ändert es nichts am Tatbestand...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:03   #3
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von elfriede27 Beitrag anzeigen
... Was soll den der Sprit in deinem vergaser kaputt gemacht haben??

ich kanns mir nicht vorstellen damit das so aressiv usw ist, das ist meine meinung!
Weiß Du, ich möchte Dich nicht verärgern und gehs deshalb sanft an.

Aber hier im Technikbereich haben wirs weniger mit der puren Vermutung und Spekulation. Wir sind ja nicht im Benzingeflüster bei den "weichen Wissenschaften", wo, z. Bsp. in der Politik, jeder hü oder hott sagen darf wie er lustig ist und dann ewig darüber hin- und hergelabert wird.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:18   #4
elfriede27
Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: schnellin
Fahrzeug: 735 e32
Standard

Ahh deswegen spekulierst du hier über deine Mopitze

Witzbold

hab 2mal nen vollen tank e10 durch de brennkammern gejagt und nichts passiert.(kein unterschied auch nicht im verbrauch)
elfriede27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 01:08   #5
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von elfriede27 Beitrag anzeigen
hab 2mal nen vollen tank e10 durch de brennkammern gejagt und nichts passiert (kein unterschied auch nicht im verbrauch)
Wenn Du es genau wissen willst: In der aktuellen "Oldimer-Magazin" ist ein ausführlicher Bericht über E10 und was es anrichten kann, aber nicht immer zwingend muss. Der Artikel ist sehr kompetent geschrieben!

BTW: Wenn es zu Korrosionen kommen sollte, ist das ein schleichender Prozess über viele tausend Kilometer oder viele Monate oder gar Jahre. Das merkt man nicht sofort, schon gar nicht nach 1-2 Tankfüllungen. Auch gut möglich, dass ältere Fahrzeuge empfindlicher sind als neuere - sehr wahrscheinlich sogar.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: E10 Ethanol - verbindliche Aussage BMW? Ice-T BMW 7er, Modell E38 34 16.03.2008 11:26
Motorraum: Offizielle Stellungnahme BMW: Beimengung von 5% Bio-Kraftstoffen merowinger BMW 7er, Modell E38 0 14.11.2006 11:20
Offizielle ZF Stellungnahme Oelwechsel 5 HP 30 (Englisch) Erich BMW 7er, Modell E32 2 01.04.2004 15:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group