Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sorry,damit wollte ich jetzt nicht sagen das "du" als einziger hochbietest.
Damit wollte ich sagen,was man nicht so alles nicht sollte um irgendwas zu unterstützen was so viele machen das es da auf nen einzelnen nicht mehr ankommt!
Na, Tachodrehen und Ebay-Hochbieten ist aber schon ein kleiner Unterschied...
Und nach dem Prinzip "Machen doch eh viele" handeln ist kagge - dann kannste hier alles in die Tonne kloppen.
Ich bin sicher kein Gutmensch, aber Tachodrehen ist und bleibt einfach ne bescheidene Sache und sollte grad in einem Autoforum nicht auf die lockere Schulter oder gar toleriert werden.
Weiß aber jeder das es passiert.
Und die schlimmsten sind die von denen man das nicht vermutet.
Die brauchen sich nur n neues Scheckheft schicken lassen und einmal durch stempeln
Ich habs beim Verkauf meiner eigenen Autos immer angegeben.Ich hab hier schon in mehreren Threads meinen Originalen Km Stand angesagt.Nun stell sich mal einer vor ich verkauf den irgendwann.Der Käufer findet den dann hier im Forum wieder.
Dann hab ich nämlich die Arschkarte.
Die Käufer fanden das auch immer gut.Da konnten se dann mit angeben das sie mit dem Km Stand nur so wenig bezahlt haben
Hin oder her, das Verändern ist ja nun mittlerweile deutlich strafbar, auch wenn du es beim Verkauf angibst.