|  
  
  
 
|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |     - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 14:56 | #11 |  
	| Gast | 
 Na dann schlag doch zu. Bei Garantie vom Händler, Tüv/AU neu, Tank voll .... |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 15:03 | #12 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von BMW-Freak  Ach jau auf den Monat habe ich jetzt garnicht drauf geachtet. Der Facelift kam ja ab April. Hhhmmmm      
Hab grad mal dort angerfen, es ist kein Fzg. im Kundenauftrag und somit geben die auch Garantie. 
Der Verkäufer sagte mir das das Auto damals für die Presse gebaut wurde, dadurch 
kommt es angeblich zu diesem Monatsunterschied.
 
Ich frag mich jetzt ob in dem die Technick vom VFL steckt???
 
Preislich würde man sich ca. auf 26T€ einigen. |  der FL wurde schon intern ab 12.2004 gebaut ,also das ist schon ein echter FL, nur offiziell für den Endkunden gabs ihn erst ab 4/2005, spielt doch keine rolle, optisch+technisch ist das ein FL und um 26mille recht günstig, finde ich,..
 
Tip  chlag zu,..  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 15:27 | #13 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
      | 
 Kein Schnapper, aber passt so. Der liegt preislich im absolut mittleren Bereich, und das ist er sicher auch wert.Mir gefällt er, leider keine Sitzbelüftung...aber wer ohne kann...dann top!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 15:48 | #14 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von BMW-Freak  Ich frag mich jetzt ob in dem die Technick vom VFL steckt??? |  Das kann schon deshalb nicht sein, weil der 750i den 745i abgelöst hat. Es wird wohl kaum ein 745i mit dem Motor des 750i sein.
 
Ich wundere mich sowieso immer, dass hier viele immer ins Profil oder im Forum schreiben "750 FL" oder "750 LCI" - das ist irgendwie doppelt gemoppelt, weil es keinen 750 VFL gab - umgekehrt den 745i auch nicht als FL.
 
PS: Für die Kohle hole ich mir lieber einen 760i, die sind auch nicht teurer. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 15:52 | #15 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Claus  PS: Für die Kohle hole ich mir lieber einen 760i, die sind auch nicht teurer. |  Für das Geld kannst dir auch nen Pickup oder sonst was kaufen    
Wie ich Giray kenne sucht er extra einen V8    außerdem ist im Unterhalt zwischen V12 und V8 schon noch ein Unterschied.
				__________________   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 16:06 | #16 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von krie6hofv  Wie ich Giray kenne sucht er extra einen V8    außerdem ist im Unterhalt zwischen V12 und V8 schon noch ein Unterschied. |  ... jau, und zwischen V8 und 6-Zylinder-Diesel ist nochmals ein großer Unterschied!   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 16:06 | #17 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
      | 
 Die Technik ist sehr wohl noch vom VFL.Wir hatten hier im Forum einen (Name entfallen) der genau so einen Wagen hatte. "Optik" war FL, Technik war -großteils VFL.
 Genau beantworten kann das leider keiner, weil die meist im Werk von Hand um oder aufgebaut wurden.
 
 Trotzdem: Geile Farbe und richtig geile Ausstattung. Preis passt auch für nen 50er.
 
 
 mfg Benni
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 16:18 | #18 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Claus  ... jau, und zwischen V8 und 6-Zylinder-Diesel ist nochmals ein großer Unterschied!   |  Das der Diesel hier die Nase vorn hat ist eh klar   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 16:20 | #19 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Claus  ... jau, und zwischen V8 und 6-Zylinder-Diesel ist nochmals ein großer Unterschied!   |  Wenn man aber nur 5tkm pro Jahr fährt relativiert sich das ganz schnell wieder. 
Oder was kostet ein Fiesta im Unterhalt?   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.01.2011, 16:40 | #20 |  
	| BMW E38 = Kindheitstraum 
				 
				Registriert seit: 14.06.2008 
				
Ort: Lünen 
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
 
eBay-Name: gsm-freak67      | 
 Also einiges stört mich schon, wie z.B das ganze Holz. Hätte es gerne in schwaz. Dann würde ich gerne Sitzbelüftung haben wollen,
 Aber der rest reizt einen schon.
 
 Der 12 Zylinder kommt für mich nicht in Frage.
 Ich mag eher den acht zylinder.
 
 
 Nachtrag: Markus hat es ja schon erwähnt das ich auch Zylinder stehe.
 Hey Markus du kennst mich schon zu gut, das macht mir Angst
 
				 Geändert von BMW-Freak (12.01.2011 um 16:45 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |