Da ich eh nicht schlafen kann...
und wohl einige Verwirrung entstanden ist :
Wenn ich mir zutraute,den Zustand der ZKDs zu überwachen,und ferner statt Laie (q.e.d.) Schrauber wäre,würde ich auf das Angebot eingegangen sein,bzw. den Wagen nehmen.
Heckklappenkantenrost ist ein alter Hut und bei der Schlachtorgie beim e38 zur Zeit sollte nötigenfalls ne passende dabei sein,auch an einer Tür war eine kleine Stelle,das wußte ich aber alles schon am Telefon.
Ich war nicht unter dem Wagen und vertraue daher dem neuen TÜV.
Die Ausstattung ist selbst für e38 klasse,was bei mobile vergessen wurde: Frontscheibenheizung,Heckrollo elektr. und läuft !,Lenkradheizung geht,softclose ging,PDC v.h. hat alles gemeldet was anfiel.
Nichtraucher,Leder war selbst am Fahrersitz links unbeschädigt.
Paar Pixelfehler,Tempomat außer Kontrolle (geht,aber ersma kickdown ?!??)
Leichtes nachwippen beim Stoppen,
fährt ruhig u.sicher,servotronic passt,ein Reifen vorne hat ne kleine Beule,ist dadurch unwuchtig und daher wackelt das Lenkrad bei der typischen Geschwindigkeit,aber nicht beim Bremsen.ABS geht (in meiner Abwesenheit ist das hier glatt geworden,habs grad noch gemerkt... meine Fresse...)
Auch kein Knacken oder Rucken in engen Ecken, Lenkung o. Spiel.
Motor läuft rund,Getriebe schaltet perfekt incl. steptr.(Beleg für Spülung noch beim Vorbesitzer).
Das Fzg. lief immer in derselben Gegend : BMW,Architekt,Architekt privat,Bekannter,akt.Verkäufer
Beschreibung nach allerbestem Wissen,Nichtwissen und Gewissen
So,habe fertig,darf gleich LKW fahren...
Carsten
Ach so : Komisches Windgeräusch von vorne rechts dürfte am Gitter auf der Haube liegen,li. ganz fest,rechts steht es etwas raus.
|