Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich weis nicht ob man den Mindestpreis unter der Auktion senken kann.Wenn ja,ich möcht ja niemanden was unterstellen!!
Nein, das geht nicht, schau hier:
Zitat: "Bitte beachten Sie, dass Sie den Mindestpreis nicht mehr ändern können, wenn es bereits Gebote gibt, oder die Auktion nur noch weniger als zwölf Stunden aktiv ist."
Das ist doch ein hochgepuschtes Ding was warscheinlich 5x in der Bucht sein wird weil den keiner kauft für das Geld!
Dann lieber sowas, ist wenigstens bezahlbar und wird net 5x angeboten.
Da hast Du recht! Zumal man mit solchen klassischen Autos heute nicht mehr rast, sondern reist. Auch der preislich völlig überzogene 323i mit C1-Motor zieht doch im Vergleich zu heutigen Autos keinen Hering mehr vom Teller, jeder gechippte 2.0 TDI bleibt da mühelos dran. Insofern spielt es also bei einem E21 keine Rolle, ob man nun 100, 143 oder 170 PS hat. Wenn es ein originaler Alpina C1 wäre, könnte man die Gebote noch verstehen, aber so?
Der 318i ist wirklich schön - und praktisch absolut Original! Das H-Kennzeichen bekommt er auch nächstes Jahr! Hätte ich doch nur mehr Platz...
Das weis ich Heute nicht mehr.Den genauen Fachlaut dafür.Aber Fiat hatte am 132 auch so ein Orange.Ich weis nur das der Vergaser 318 besser ging als der Einspritzer im E30.
Jau, er führt aber noch, wobei die an zweiter Stelle stehende Gebotshöhe erreicht wurde, weil die Differenz zu diesem Nuller* keine vollen 50 Euro beträgt:
Wie hoch das erste Gebot ist, kann man leider nicht sehen.
*So ein Zufall. Gerade bei ebay angemeldet, ein einziges Gebot nur bei diesem Verkäufer abgegeben und dann gleich mal 7.000 Euro nach oben gekloppt. Ja nee, is klar...