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01.07.2010, 13:21
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.02.2009
Ort:
Fahrzeug: E34(03.91)
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Zitat:
Zitat von Mean Machine
Zum reinigen nimmt man Reinigungsmittel und zum schmieren nimmt man Schmiermittel.
Oder putzt du zuhause auch die Fensterscheiben mit Öl?
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@All Der Tip war von mir. :t op
Wenn der TE von mir wissen will , wie ich es mache ( per U2 ) dann sag ichs ihm. . Punkt. Ob das dann einer macht , bleibt jedem selbst überlassen. Punkt .
Ich habe keine Fensterscheiben im Motorraum. -- Ich fahre danach keine staubigen Feldwege. - Wir , meine Kumpels und ich, benutzen seid 30 Jahren WD40 - Und schmieren das auch auf Kühlerschlaüche und andere Platik, Gummi-Teile es ist noch nie was kabuttgegangen.
Ich behaubte das WD40 keinem Gummiteile einen Weichmacher entzieht , nee der macht sogar harte gummiteile wieder weich.
Kurzum ,. Wir sind so Überzeugt von dem Artikel ,wir saufen es sogar. Zumindest zur Reingung von Ölverschmierten Finger.
Es ist schwieriger ,eine vorgefaste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Im übrigen. Kann und soll Jeder tun was er für richtig hält. Und ich überlege mir jetzt immer 2mal , einen Tip zugeben.
PS. ATE Bremsscheiben
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01.07.2010, 13:53
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#12
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Ist auch ein Unterschied ob ich damit reinigen oder konservieren will. Als Konservierung macht das schon sinn, aber vorher sollte man den Motorraum reinigen, und das fünktioniert mit Sprühöl nicht wirklich...
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Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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01.07.2010, 14:54
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#13
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- remember the 90´s -
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
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Zitat:
Zitat von Sieb-bach7
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Haust du deswegen immer zitternd auf die gleiche Tasten
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Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
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05.07.2010, 07:52
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
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Ich Liebe WD 40,ich nehme es zum Braten...auch als Brotaufstrich immer wieder Köstlich...Bei Algemeinem unwohlsein...Morgens und Abends 2-3 Spritzer...und es läuft wieder wie geschmiert.
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14.12.2010, 15:20
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#15
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Neues Mitglied
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Ueckermünde
Fahrzeug: E38 740iA 07/94
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Wd40
ja seh ich genauso durchweg gute Erfahrungen damit gemacht
ps. außer durch noch mehr Hubraum
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14.12.2010, 19:33
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#16
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Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Zitat:
Zitat von Mean Machine
Oder putzt du zuhause auch die Fensterscheiben mit Öl?
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Warum eigentlich nicht? Da spart man Gardinen...........
Zitat:
Zitat von Günny735
Ich Liebe WD 40,ich nehme es zum Braten...auch als Brotaufstrich immer wieder Köstlich...Bei Algemeinem unwohlsein...Morgens und Abends 2-3 Spritzer...und es läuft wieder wie geschmiert.
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Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
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14.12.2010, 23:26
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Man kann es auch als "Deo" Gebrauchen. WD-40, heisst bei uns ja nicht ohne Grund, "Mechaniker-Deo"
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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15.12.2010, 00:52
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#18
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Blondinenbändiger
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
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Zitat:
Zitat von Sieb-bach7
Ich fahre danach keine staubigen Feldwege. - Wir , meine Kumpels und ich, benutzen seid 30 Jahren WD40 - Und schmieren das auch auf Kühlerschlaüche und andere Platik, Gummi-Teile es ist noch nie was kabuttgegangen.
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Hi,
JEEP, ich zwar erst seit 10 jahren...aber seitdem wir unsere 4 alten Autos bei uns sind (2000, 2006, 2007, 2008) sind da schon so einige Doseninhalte im Motorraum versenkt worden und seitdem hat nix mehr spürbar und sichtbar gealtert.Am besten siehts zudem sogar beim längsten bei uns befindlichen, dem seit 2000 unverändert gebliebenen Motorraum aus.Also kein Rost oder brüchige Verwitterungen u.ä.
Es sind ja auch keine Showcars sondern Alltagsautos, dabei bisher auch alle im Winterbetrieb gewesen.
Aber bitte: Natürlich nicht zur Nachahmumg empfohlen. Weiss ich ja ;-
Also Schwamm drüber.
Aber nun kommt ab Frühjahr mal bei zweien zum Vergleich Ballistol dran zur Abwechslung...
Mahlzeit.
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16.12.2010, 10:52
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#19
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E34-535i (`88), E30 318is (`90) Ringhure, Chevy C2500 Pickup (`99) Lastenesel
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@ am besten V8
nach der Motorreinigung einmal mit destiliertem Wasser durch das Motorenabteil, dann haste keine Wasserflecken!
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