Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.12.2010, 19:48
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Es ist und bleibt auch heute noch ein Engländer... Solche kleinen lustigen Sachen hatte ich an meinem XJ40 auch immerwieder, nur hab ich halt alles selber gemacht, da geht das schon man braucht kein Thermin und muss warten usw...
|
|
16.12.2010, 06:23
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750xD
|
Ja, wenn auch ein wunderschöner Engländer
Also das beschriebene trat heute wieder auf: Alles kalt -> Krümmer undicht -> Motor verhältnismäßig laut und unruhig. Nach längerer Fahrt: Motor ruhig wie es sein muss bei einem Kätzchen. So kommt er heute wieder in die Werkstatt, mal sehen...
Bisher an Arbeit sind mir mit auch Reifen montieren und Kleinigkeiten 500€ berechnet worden. Mal sehen wie sich das dann entwickelt bei den Kosten für die Nacharbeit...
|
|
|
17.12.2010, 06:30
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750xD
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Solche kleinen lustigen Sachen hatte ich an meinem XJ40 auch immerwieder, nur hab ich halt alles selber gemacht, da geht das schon man braucht kein Thermin und muss warten usw...
|
Ach ja, falls du mal an einem der kommenden Wochenenden Zeit hast, würd ich mal gern bei dir vorbeischauen, die Sitzheizung am Fahrersitz möchte mal unter die Lupe genommen werden. Für solche Elektrikspielereien bist du ja Spezialist
Das und die Dichtung, dann ist der Engländer in makellosem Zustand, was auch so bleiben wird, das ist man so einem Wagen schuldig 
|
|
|