Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2010, 12:34   #15
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Bei einem neuen Betriebssystem gibt es halt zu Beginn nicht (so) viele Apps. Wenn man wie ich der Meinung ist, daß 97% aller Apps sowieso nur Schrott sind, und man die anderen zumeist nicht "braucht", dann ist das nur ein Argument von App-abhängigen. Die direkte Nutzung des I-Nets ist sehr gut gelöst im Wave. Und viele Apps für da Wave kommen erst jetzt in Kürze aus der Challenge auf den Markt.
Es soll schon seit langem ein inoffizielles Firmwareupdate für das Wave geben, mit dem viele Fehler behoben werden. Wann das offiziell auf den Markt kommt, weiß nur keiner so genau.
Bezüglich der Apps: Das war wieder aufs Iphone bezogen, nicht aufs Wave.
Zitat:
Zitat von BlackSeven Beitrag anzeigen
Ich bleibe beim defy-Tip: Mindestens so leistungsfähig wie ein Apple, deutlich preiswerter und vom gespartem Geld kann man sich eine Prepaid mit Internet-Flat für 9,99 (500/1000MB, je nach Anbieter) und Netztarifen zu 9ct/Gespräch/SMS in alle Netze gönnen und spart hier auf Dauer nochmals deutlich...
9,99€ ist aber sehr teuer. Bei Blau.de gibt's das für 3,90€, monatlich zubuchbar!! Als Prepaid finde ich Blau sowieso unschlagbar.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einfach mal in die Tarife reinschauen.
Für mich rechnete sich am Ende dann jedoch der O² Blue 100 Flex (+ Student).
Zitat:
#Flatrate-Surfen
#Flatrate ins dt. O2 Netz*
#120 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
#Ohne Vertragsbindung oder 24 Monate Laufzeit wählen und gratis SMS-Flatrate in alle Netze erhalten

Monatliche Kosten: 20€
(Oder 35€ mit 250 Freiminuten)

*Flatrate: bis zu 7,2 Mbits/s, ab 300 MB 64 kbit/s
Die 300MB bekomme ich erfahrungsgemäß sowieso nicht voll. Apps und große Dateien lade ich via WLAN..
Als Student gibt's dann noch die BB-Option kostenlos dazu - statt 5€ p.M..
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten