|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.11.2010, 08:29
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Nö ich weiss auch net was ihr habt ich hab ne Meinung und die vertrete ich! Ich war noch nie ein Mitläufer und und schönredner^^
Ich fand und finde den e65 hässlich und gut. Daran ändern auch irgenwelche Felgen nix! Die wierderum finde ich ja nicht hässlich 
|
|
25.11.2010, 08:56
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
eBay-Name: e23-745i
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Nö ich weiss auch net was ihr habt ich hab ne Meinung und die vertrete ich! Ich war noch nie ein Mitläufer und und schönredner^^
Ich fand und finde den e65 hässlich und gut. Daran ändern auch irgenwelche Felgen nix! Die wierderum finde ich ja nicht hässlich 
|
Moin ... Das muß ich ihm aber mal zur Seite sppringen... Nur weil dieser E65 schwarz ist, tiefer und die Räder fährt und somit das "Grauen der Form" nicht so auffällt, ist er doch nicht schön??? Er ist vertretbar und fahrbar..Ja, von mir aus. Schön ist aber schon was anderes?
Mir persönlich gefallen diese Modelle auch nicht, dies hat jetzt aber nichts damit zu tun, daß ich mich gegen Neues streube. Der F01 hat ja eine Menge Stilelemente, die zur Hoffnung veranlassen... Noch nicht ganz perfekt, aber schon einen Riesenschritt in die richtige Richtung gemacht. Bei nächsten 7er kann´s wieder was werden....
So wie beim 6er Series-Concept. Ein tolles Auto, der für mich wirklich rockt...
Der hier ist nur nett getarnt...
Nicht persönlich nehmen.
k27
|
|
|
25.11.2010, 14:33
|
|
Präsenz zeigen!
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Zitat:
Zitat von k27
Bei nächsten 7er kann´s wieder was werden....
|
Spätestens der "F38" wird wieder wunderschön!

|
|
|
25.11.2010, 16:05
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Es geht ja nicht nur um die Felgen....finde die Heckklappe mit dem "Alpina" Spoiler und dem lackierten Rückleuchtenband nicht schlecht. Auch die Niere i.V. mit den Scheinwerfern sieht gut aus.
|
|
|
25.11.2010, 16:33
|
|
Ohne Auto
Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI
|
Sieht gut aus - wenn die Auspuffanlage nicht dran wäre und die Blinker der Rückleuchten nicht lasiert wären. Das lasierte Rückleuchtenband sieht allerdings toll aus - meiner ist auch gerade dabei, lasiert zu werden; echt eine gelungene Alternative zum umstrittenen E65-Heck 
|
|
|
25.11.2010, 16:36
|
|
|
@k27 und Laafer
Ok, aber muss man das in jedem e65-Thread schreiben? 
Sobald jmd. einen e65 verlinkt -egal worum es dem eigentlich TE geht- fühlt sich irgendwer berufen seine Abneigung zum e65 zu posten, warum 
Ich lese in den Threads die den e38 und e32 betreffen keine solchen Posts, jedenfalls nicht in der Dichte.
Nicht jeder muss den Wagen mögen, wenn man eher auf ältere Autos steht ist das auch verständlich, aber das muss man doch nicht ständig spammartig verbreiten 
Irgendwie geht es grob um den e65 und mindestens der 4te Post ist: "der e65 ist so hässlich..." , "Plastikbomber! mein e32 ist soooo viel toller..." dann kommen zwei "Zustimmer" und das eigentliche Thema driftet in Richtung e65 niedermachen ab. Muss doch nicht sein  wer den Wagen nicht mag soll ihn halt nicht fahren und mit einem älteren oder neueren Model glücklich werden  aber wenn das alle machen brauchen wir kein Forum mehr, dann schreibt nur jeder wie hässlich die andere Baureihe ist und fertig
Mal abgesehen davon ist mir der verlinkte e65 viel zu prollig... aber immer noch viel schöner als die alten Karren 
25.11.2010, 17:03
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
Ich lese in den Threads die den e38 und e32 betreffen keine solchen Posts, jedenfalls nicht in der Dichte
|
Schon mal dran gedacht das die E32 und E38 einfach die schöneren Autos sind und eine viel grössere Fan Gemeinde haben als diese Klumpen nach 2001 und dadurch auch viel mehr Mitglieder!
Sorry das wird man auch in 20 Jahren sehen wenn es 500 Euro E65 gibt es es dann trotzdem NIE so viele Fans von dem Ding geben wird wie heuten von dem E32/E38
Sieh es mal von der Seite wenn der E65 wirklich schön währe und die breite Masse getroffen hätte würden viele gar nichts sagen!
Schau mal her mach auf einen E38 paar schöne Felgen und paar Gute Fotos, da wird nur ein Bruchteil kommen und sagen scheisse/hässlich. Woran liegt das dann wohl... Er ist einfach das stilistisch schönere Auto und das sag nicht nur ich sondern eben die breite Masse!
|
|
|
25.11.2010, 17:10
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Schon mal dran gedacht das die E32 und E38 einfach die schöneren Autos sind und eine viel grössere Fan Gemeinde haben als diese Klumpen nach 2001 und dadurch auch viel mehr Mitglieder!
Sorry das wird man auch in 20 Jahren sehen wenn es 500 Euro E65 gibt es es dann trotzdem NIE so viele Fans von dem Ding geben wird wie heuten von dem E32/E38 
|
Das ist Deine Meinung, aber der internationale Verkaufserfolg spricht da eine andere Sprache. Gerade Du bist übrigens einer derjenigen, die bei jeder Gelegenheit ihre Abneigung gegenüber dem E65 zum Ausdruck bringen müssen. Ich habe einen Vorschlag: Schreib es doch in Dein Avatar oder leg eine Signatur an und Du sparst Dir viel Zeit und Mühe, dass jedesmal tippen zu müssen.
PS: Obwohl ich ihn fünf Jahre lang gefahren habe, gefällt mir der E32 mittlerweile überhaupt nicht mehr, weil er einfach so altbacken wirkt. Der braucht noch eine ganze Reihe von Jahren, bis er zum Klassiker reift. Im Moment vergehen sich die ganzen Prolls an dem Auto, das reißt das Image zusätzlich nach unten. Ich weiß, der E38 ist auch schon dabei, aber auch dieses Jammertal werde ich (hopefully) überstehen.
|
|
|
25.11.2010, 17:11
|
|
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Schon mal dran gedacht das die E32 und E38 einfach die schöneren Autos sind...
|
Nö  weil ich die Meinung nicht teilen kann, wenn ich den schöner gefunden hätte würde ich wohl e38 fahren oder?
Aber lass gut sein, um das mit dir auf dem Niveau zu diskutieren ist mir meine Zeit zu schade... also viel Spaß mit dem Opabenz und beim e65 hassen 
|
|
|
25.11.2010, 17:04
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Mal abgesehen davon ist mir der verlinkte e65 viel zu prollig... aber immer noch viel schöner als die alten Karren 
|
Schnauze Fury!
Ich fahre keinen E65, aber selbst mir geht dieses E65-Bashing mittlerweile richtig auf den Zeiger.
Ich mochte den E65 anfänglich auch nicht besonders, aber mittlerweile gefällt mir das FL (und nur dieses) mit schönen Rädern und leicht tiefergelegt ausnehmend gut. Dazu noch die passende Außen- und Innenfarbgebung = 
|
|
|