|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.10.2010, 13:57
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E38 740iA (07.94)
|
Und das sind noch deutlich weniger Mängel als ich bei diesem Auto vermuten würde wenn ich die Anzeige lese.....
Wer wirklich für 1-1,5K erwartet einen 735iL unter 200tkm und ohne diese (oder andere) Mängel kaufen zu können ist wirklich mehr als ... ähh sagen wir mal freundlich ausgedrückt "optimistisch" !!!
Zitat:
.....und geld für ein neues edc oder anderes fahrwerk hat....
|
Wer kein Geld für ein neues Fahrwerk hat sollte sich überhaupt keinen 7er kaufen !
|
|
|
23.10.2010, 15:04
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von XZOOM
Wer kein Geld für ein neues Fahrwerk hat sollte sich überhaupt keinen 7er kaufen !
|
Seh ich genauso... Und warum hackt man so drauf rum weil der nachlackiert wurde? Ist doch bestens. Auf jedenfall besser wie ein 20 Jahre alter Lack.
Was manche hier für so ein Taschengeld "erwarten" ist manchmal nicht zu glauben...
mfg Benni
|
|
|
23.10.2010, 15:13
|
|
Automobile Randgruppe
Fahrzeug: E32-730i (12.87)
|
und wahrscheinlich rosten sogar die türen  denke auch das man nix dolles für ein tausender erwarten sollte. gruß sancho
|
|
|
23.10.2010, 17:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Was erwartest du den für das Taschengeld....mir ist doch ein neu Lackierter 7ner 10x Lieber als einer mit 20 Jahre altem Lack.
Wie deiner Meinung nach soll man den Lackieren, ohne Spachtel und Grundierung ?
Man wach auf....Neufahrzeuge für 1000 werden effektiv selten.
Kopfschüttelnde Grüße.
|
|
|
23.10.2010, 17:44
|
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
eBay-Name: DerFuerstMuc
|
Zitat:
Zitat von Günny735
Wie deiner Meinung nach soll man den Lackieren, ohne Spachtel und Grundierung ?
|
Glaube das wird er besser wissen, er IST schliesslich Lackierer
Wenn er sich über den Lack so negativ äußert, wird der entsprechend schlecht gemacht sein und auf Dellen oder Rostfeldern gespachtelt.
Uns ist denke ich allen klar, dass man für 1.000 bis 1.500 nicht überaus viel erwarten kann wenns ein 7er ist. Dennoch find ich es nett, wenn jemand vor Ort war und sagt was dem Wagen alles fehlt.
Nachlackiert, Leder im Eimer und EDC defekt ist doch mal ne Ansage, da weiß man worauf man sich einlässt (oder nicht).
Also an dieser Stelle mal Danke an Smokie für den Bericht 
|
|
23.10.2010, 18:03
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC
da weiß man worauf man sich einlässt
|
Ich denk das weiß man bei 1000€ so oder so. Nen tadellosen 7er den von oben bis unten durchrepariert ist wirds für den Kurs wohl nicht geben
Da die 35er als Langversion recht selten sind, find ich das sogar ein Schnäppchen. Vielleicht erinnert sich noch einer an Thorsten´s "B-IL"
Er hat sogar damals ne total WEGgerostete A-Säule in Kauf genommen 
|
|
|
24.10.2010, 11:03
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC
Glaube das wird er besser wissen, er IST schliesslich Lackierer
Wenn er sich über den Lack so negativ äußert, wird der entsprechend schlecht gemacht sein und auf Dellen oder Rostfeldern gespachtelt.
Uns ist denke ich allen klar, dass man für 1.000 bis 1.500 nicht überaus viel erwarten kann wenns ein 7er ist. Dennoch find ich es nett, wenn jemand vor Ort war und sagt was dem Wagen alles fehlt.
Nachlackiert, Leder im Eimer und EDC defekt ist doch mal ne Ansage, da weiß man worauf man sich einlässt (oder nicht).
Also an dieser Stelle mal Danke an Smokie für den Bericht 
|
Genau so sehe ich das auch! 
Ne fällige Komplettlackierung und ein neues EDC-Fahrwerk sind alleine schon Reparaturen die ein vielfaches des Fahrzeugpreises kosten, das ist nicht mit den "üblichen" zu erwartenden Reparaturen zu vergleichen. 
Deshalb finde ich solche Info-Threads sehr sinnvoll. Wer will darf den Wagen ja gerne trotzdem kaufen... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
24.10.2010, 12:17
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
Wer will darf den Wagen ja gerne trotzdem kaufen...
|
und da findet sich bestimmt auch einer der das tut! Wenn man noch bissal wartet und der die Kiste los haben will, bekommt man den dann auch für 800 Euro.
Nachlackierungen haben aber auch absolut nichts mit dem Preis zu tun. Gibt genügend teurere Autos die nen Unfall oder sowas hatten und auch nachlackiert sind.
Mein E34 wurde auch schon auf der rechten Seit nachlackiert. Aber soll ich dir was sagen lieber fahr ich sowas wie ne Rostschleuder! Wenns gut gemacht ist sieht man das als Leihe sowieso nicht. Ich habs bei meinem auch nicht bemerkt beim Kauf ich hab dann nur mal die ganzen Kofferraumverkleidungen raus weil das hinten rechts ist aber ich habe keine Anzeichen von nem Unfall gesehen.
|
|
23.10.2010, 20:04
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E34 540ia Touring
|
Zitat:
Zitat von Günny735
Neufahrzeuge für 1000 werden effektiv selten
|