Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 21:05   #81
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo, ich weiß nicht, aber manche Fahren echt extrem auf der BAB. Vorallem die Audifahrer oder die mit ihren kleinen 3er BMWs. Noch besser sind die mit den niedlichen Minis oder 1er BMW. Hauptsache Gas geben, was kommt ist egal. Obwohl ich mit 22 Jahren recht Jung bin, merke ich an mir selbst, dass sich mein Fahrstil etwas "flexibel" ist. Im 7er binich recht ruhig und halte mich fast immer an die "Regeln". Manchmal fahre ich so 5km/h hörer als erlaubt, aber das liegt wohl am gefälle etc. Sicherlich nicht bewusst. Bin ich im Suzuki unterwegs und der ist mit 94 PS (für die Karosse) nicht untermotorisiert, aber für die Stadt konstruiert, daverscuhe auch immer den Schwung zu halten. Ich rase nicht, aber da merkt man, dass man im kleinwagen immer gas geben muss um mithalten zu können.Letztes Jahr hatte ich nen trottel im Urlaub hinter mir hängen. War in der Türkei und man hat uns beide schön gefilmt. Angeblich hatten wir knapp 240km/H drauf (komisch mein Tacho war auf 225km/h). Der in seinem Volvo und ich haben natürlich den Führerschein abgeben dürfen. (120km/h ist Limit in der Türkei auf Autobahnen) Allerdings war das Geile dran, als ich wieder mich hineinsetzte und den Anlasser betätigt habe. Da kam ein Beamte auf mich zu und belehrte mich. Ich dürfe doch ohne Führerschein nicht fahren und sie müssten den Wagen beschlagnahmen... bla bla bla. Da hab ich denen mein Führerschein aus der BRD und der Schweiz gezeigt. Der jüngere Beamte ging zu seinem Vorgesetzten und fragte ihn, wohl was zu machen sei. Nur die konnten nix machen, da das Auto aus DE ist und ich noch zwei andere Fühererscheine hab. Der arme andere Fahrer, der hatte es davon gehabt. Ich hab mir dann noch die Frechheit erlaubt, ihm die Frage zu stellen, ob ich ihn irgendwo in Izmir absetzen solle

Das war das lustige an der ganzen Sache. Ihr die gesichter sehen sollen und wie andere abgegangen sind. In Deutschland würde sowas nicht gehen, Gott sei Dank.

Regt euch nicht so auf, alles kleine Neider auf dr Autobahn. Am besten ist es im 7er mit 130zu Cruisen und diese Idioten auszulachen. So viel schneller ist man auch nicht, wenn man mit 200 Sachen heizt. Leiber mit Cruise Control fahren und auch was von der Landschaft sehen...

es grüsst der Mann mit den drei Scheinen zum Fahren

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 21:23   #82
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von AR25 Beitrag anzeigen
Angeblich hatten wir knapp 240km/H drauf (komisch mein Tacho war auf 225km/h). Der in seinem Volvo und ich haben natürlich den Führerschein abgeben dürfen. (120km/h ist Limit in der Türkei auf Autobahnen) Allerdings war das Geile dran, als ich wieder mich hineinsetzte und den Anlasser betätigt habe. Da kam ein Beamte auf mich zu und belehrte mich. Ich dürfe doch ohne Führerschein nicht fahren und sie müssten den Wagen beschlagnahmen... bla bla bla. Da hab ich denen mein Führerschein aus der BRD und der Schweiz gezeigt. Der jüngere Beamte ging zu seinem Vorgesetzten und fragte ihn, wohl was zu machen sei.
das wäre aber richtig gewesen: die hätten Dir gleich alle drei Lappen wegnehmen müssen, und das Auto als Tatwerkzeug noch dazu. Das wäre nicht nur angemessen gewesen, sondern auch richtig -die haben sich nur nicht getraut, sich in unbekanntem Rechtsgebiet zu verheddern.

Zitat:
es grüsst der Mann mit den drei Scheinen zum Fahren
Immer noch?

erstaunt
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:26   #83
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo Boris,

ja du hast in der Tat recht, man hätte mir alles abnehmen müssen, aber glaube mir, die Sache war mir eine Lehre. Ja ich habe wieder meinen Führerschein, für die Türkei. Durfte ihn damals für 6 Monate abgeben.
Drei Scheine habe ich wieder, aber auch die extra Protion vernunft.

Bin mit nem blauen Auge davon gekommen und heil froh, dass keiner zu Schaden gekommen ist.

mfg

AR25
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 13:51   #84
nogard
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von nogard
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: München
Fahrzeug: 735iA 10/89, e87 130iA
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Das ist mir schon mehrmals passiert. In einem von den Fällen, habe ich mir den Typen an der nächsten Kreuzung geholt. Da saß nen 25-30 Jähriger in Army Style Klamotten drin. Ich hab dann die Tür aufgerissen und zweimal reingelangt.


Beim nächsten Mal wird er überlegen, ob er sowas nochmal macht................
richtig gehandelt .
nogard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 14:04   #85
nogard
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von nogard
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: München
Fahrzeug: 735iA 10/89, e87 130iA
Standard

bei ca. 90-100 tkm jährlicher fahrleistung bin ich gegenüber den meisten dingen schon sehr abgestumpft, selbs die TDIs bringen mich nicht aus der ruh. was mich allerdings immer noch extrem aufregt, sind die links- und mittelspurschleicher, an denen ich ganz etspannt rechts vorbeiziehe (nicht mal überhole!) und die mich von hinten noch anhupen!!!
nogard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 00:46   #86
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Wegen Baumarkt - Golfs: habe letztens einen gesehen, schade dass ich das Handy im Auto hatte, aber man kann versuchen es in Worte zu fassen.

Der nette junge Mann hatte seinem tiefergelegten schwarzen Golf zwei nette optische Extras verpasst, die ich bei meinem 7er vielleicht nachrüsten sollte. Zum einen Felgen, die exakt aussahen wie Alpinas, sogar mit dem Wappen auf dem Felgendeckel und rot und blau, bei näherem Hinsehen wars aber doch wohl Tuning made in 中国。

Um den Wagen den letzen opischen Feinschliff zu geben war der rechte vordere Kotflügel durch einen silbernen ersetzt worden. Das sah wohl noch nicht schäbig genug aus, denn er hat wohl den gleichen Fahrfehler nochmals gemacht, jedenfalls war der silberne Kotflügel auch eingedrückt als wäre ein Baum draufgefallen und mit Klebeband an der Motorhaube befestigt.

Dafür ein Sound der einem dem Kaffee im Becherhalter vibrieren lässt
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 01:34   #87
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Tetzlaf Beitrag anzeigen
Insbesondere sind die Audi-Fahrer sehr rüpelhaft, haben oft noch nichts von der Erfindung des Blinkers oder der durchgezogenen Linie gehört....

Wie seht Ihr das?
Sehe ich nicht so. Mein Blinker klagt sicher auch über Minderwertigkeitskomplexe.
Dafür drängeln die Audifahrer meiner Erfahrung nach am meisten.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 09:24   #88
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hey Leute,

es heisst nicht Umsonst,(jeder Raudi fährt nen Audi).
Mir macht´´s am meisten Spass,wenn ich auf der Linken Spur bin,und ein Audi
von hinten angeflogen kommt,mit Lichthupe,Blinker links usw.
Dann fahre ich erst ma schön 120,bis er total hysterisch wird und dann gebe ich Gas.Ich habe zwar nur einen Alten E32,aber bis 200 gehe ich mit.



Gruss Ino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 10:16   #89
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Ino78 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

es heisst nicht Umsonst,(jeder Raudi fährt nen Audi).
Mir macht´´s am meisten Spass,wenn ich auf der Linken Spur bin,und ein Audi
von hinten angeflogen kommt,mit Lichthupe,Blinker links usw.
Dann fahre ich erst ma schön 120,bis er total hysterisch wird und dann gebe ich Gas.Ich habe zwar nur einen Alten E32,aber bis 200 gehe ich mit.
Du bist ja ein ganz toller Hecht
Die Autobahn ist keine Spielwiese.
Da Du es wahrscheinlich nicht merkst: Im ersten Satz ist ein wenig Ironie versteckt.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 10:34   #90
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Das nennt man auch Nötigung und es stellt einen Straftatbestand dar.....


Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrstil und AGS Getriebe peter becker BMW 7er, Modell E32 11 25.07.2009 14:24
fahrstil jaha BMW 7er, allgemein 14 25.10.2003 22:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group