|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.10.2010, 12:56
|
|
Möchtegern-Experte
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
eBay-Name: 0maboy
|
Zitat:
Zitat von t1me
Wie findet ihr den Preis?
|
Grundsätzlich wäre der Preis bei der Laufleistung und vorhandener Gasanlage nicht verkehrt.
...aaaber die Farbe!?
Wer kauft sowas?
Der Zoll? Die Polizei? Greenpeace?
Aufgrund der Farbe (und auch der Stoffausstattung) würde ich vermuten, daß das Ding zu 'nem echtem Ladenhüter wird.
Auch wenn der Händler das jetzt vielleicht noch nicht wahrhaben wollen wird, aber ich schätze mehr als 2500 € würde ihm allenfalls ein farbenblinder Zollbeamter mit Greenpeace-Mitgliedschaft geben.
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Lübeck/Kiel Bln.
|
|
|
05.10.2010, 13:20
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E38 740iA (07.94)
|
Zitat:
Zitat von rennie
Auch wenn der Händler das jetzt vielleicht noch nicht wahrhaben wollen wird, aber ich schätze mehr als 2500 € würde ihm allenfalls ein farbenblinder Zollbeamter mit Greenpeace-Mitgliedschaft geben.
|
Für 2500 könnte man den schon wieder mattschwarz rollen und ne Winterschlampe draus machen... 
|
|
|
05.10.2010, 14:00
|
|
Möchtegern-Experte
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
eBay-Name: 0maboy
|
Zitat:
Zitat von XZOOM
Für 2500 könnte man den schon wieder mattschwarz rollen und ne Winterschlampe draus machen... 
|
Ich denke mal Du meintest das als Scherz, oder?
Aber das ist nicht zum Lachen, weil genau das dem Auto vermutlich passieren wird!
...und Mattschwarz finde ich persönlich noch häßlicher.
Inzwischen wird das ja von den meisten als Schick empfunden, aber für mich hat das immer noch was von...:
Oh Mann, da steht ja noch der alte Lack von Oppas schmiedeeisernem Zaun. Boah, den zur Kippe bringen? Keine Lust, den entsorge ich einfach auf meinem Auto! 
|
|
|
05.10.2010, 16:02
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E38 740iA (07.94)
|
Zitat:
Zitat von rennie
Ich denke mal Du meintest das als Scherz, oder?
Aber das ist nicht zum Lachen, weil genau das dem Auto vermutlich passieren wird! 
|
Nö, war kein Scherz - naja bissel vielleicht weil ich weder Zeit noch Lust hätte ein Auto selber zu rollen. :-(
Aber der Wagen ist wirklich m.E. aufgrund der Farbe und der Stoffsitze nur als Winterauto zu gebrauchen. Drauf mit 10-03 und gut ist.
Schöner als ein Golf ist er immer noch... ;-)
|
|
|
05.10.2010, 21:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Ich finde den gut,hat doch alles was mann braucht V8 und Automatik.....rest ist nicht so wichtig. 
|
|
|