Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.02.2010, 19:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von bmw 745d
4. Die neueren BMW's verkauften sich besser als die Vorgänger, siehe E65/E66 gegen E38, verkaufen.
|
Gibts dazu Zahlen? am besten als Marktanteil...
gruß,
Kaio
|
|
|
23.02.2010, 19:24
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Selber schuld die machen es halt so wie es Opel in den 90ern gemacht hat. Immer mehr Modelle auf den Markt bringen wo eins hässlicher wie das andere ist die guten "alten" Modelle vernachlässigen dafür immer mehr Schrott bringen den kein schwein braucht und dann wundern wens schlecht geht. Ich hab ja schon immer gesagt der Zug BMW ist vor 10 Jahren abgefahren. Die letzen schönen "modernen" BMW waren E38/E39/E46. Da brauch auch keiner reden bla bla ich hab keine Ahnung, wenn es anders währe würde es BMW heut noch so gehen wie damals!
E65 und co waren nunmal einfach nur ne Frechheit und wenn ich mir das andere anschaue 5er GT und X6 naja wen wunderts und die paar Leute die diese Krebsgeschwüre auf den Strassen toll finden reissen das Ruder BMW auch nicht mehr rum. Der breiten Masse scheint es jedenfalls nicht zu schmecken und das ist gut so. Ggf. begreifen die es wie Opel und fangen mal wieder an "Autos" zu bauen.
(Jahrzente lang konnten man immer wieder in den Autotests lesen "perfektes Cockpit" und wie wurde die ganzen Jahre die zum Fahrer hin orientierte Mittelkonsole gelobt. Wo ist sie denn hin mittlerweie hat es jeder Golf aber kein BMW mehr. Das E38 Cockpit einfach nur BMW das E65 Cockpit net zumutung und absolut nicht BMW Like, kein wunder das sich die alte Kundschaft zu konkurenz abwendet und das sind nur kleine Details.)
Von mir aus kann der Konzern pleite gehen, wie auch immer ich kauf bei den nix neues, genug alte haben sie in den letzen 20, 30 Jahren gebaut von daher gibt es genügent Ersatzteile für meine und der Rest ist mir egal.
Hey ich war mal BMW Fan durch und durch hab mir die Nase an den Schaufenstern der Händler platte gedrückt zu Zeiten also noch die letzen E32/E34 im Showroom standen und die neuen E38/E39 kamen. Ich hab damals gesagt für mich gibt es nichts anderes und ich fahr mit 18 BMW. Ich hatte etz schon 15 Stück von den "alten" durchgemischt E28/E30/E32/E34 aber seit 2000 wird mir BMW immer fremder und distanziert sich immer mehr von mir. Ich finde an den Kisten absolut nichts mehr. Die faszination das Styling alles weg und wird wohl auch nie wieder kommen. Die gloreichen Zeiten 70er 80er und 90er Jahre wo BMW ganz gross war sind Geschichte!
Geändert von Laafer (23.02.2010 um 19:29 Uhr).
|
|
|
23.02.2010, 20:06
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
Gibts dazu Zahlen? am besten als Marktanteil...
gruß,
Kaio
|
Ja, es gibts Zahlen. Aber ich finde die nicht im moment, wurde aber schon im Forum durchgenommen.
|
|