|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.02.2010, 17:20
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 09.92
|
Absolut berechtigte Meinung! Zu dem aufgerufenen Kurs darf man schliesslich ein ladenneues Exemplar erwarten...

|
|
|
20.02.2010, 19:42
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Zitat:
Zitat von AstonCinzano
Absolut berechtigte Meinung! Zu dem aufgerufenen Kurs darf man schliesslich ein ladenneues Exemplar erwarten...

|
Zu dem Kurs bekommt man Traum-4l E32(wenn man Glück hat)
Die Grote da oben habe ich mir schon vor 2Wochen bei Dormagen(stand da noch) angeschaut und hätte ihn da für 1300euro mitnehmen können.Aber so vergammelt wie der ist,hätte ich 600euro bezahlt und nicht mehr.
|
|
|
21.02.2010, 08:08
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Zitat:
Zitat von AstonCinzano

|
Du hast ja so recht.
für einige Leute hier im Forum ist jeder 7er zu teuer, wenn er nicht umsonst vor die Haustür gebracht wird. 
Aber es gibt noch wirkliche Liebhaber, die sich einen E32 erst anschauen und dann urteilen, ob es nicht günstiger ist, ein richtig gutes Exemplar, mit unter 150.000 km, wo keine Lackier oder Reparaturarbeiten nötig sind, für 5000 € zu kaufen. Ja, es gibt sie wirklich!! Ich spreche aus Erfahrung.
Bernd
|
|
|
21.02.2010, 08:59
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Stimmt,es gibt Liebhaber...die sich ein Auto genau anschauen und dann urteilen.
Man muss nicht 5000euro bezahlen für ein Super E32 mit weniger als 140Tkm,toller Ausstattung und absolut rostfrei_wenn man Glück,Geduld und ein Händchen beim Verhandeln hat! Dann braucht man nicht mal die Hälfte der Kohle 
Und ich spreche da auch aus Erfahrung!
mfg
|
|
|
21.02.2010, 11:14
|
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
eBay-Name: DerFuerstMuc
|
Ein wenig OT: Mario, ich find ja die Farbe deines Avatar-7ers klasse. Ist das eine Standardfarbe und wie heißt die eigentlich? 
|
|