|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.01.2010, 12:05
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Die Zeit der E32-Schnäppchen wird wohl langsam vorbei sein
Im Autoscout steht noch ein schöner Individual zum Verkauf:
AutoScout24: Detailseite
Wenn da am Preis noch was geht find ich den durchaus interessant 
|
|
|
29.01.2010, 13:08
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Zitat:
Zitat von LT750
Die Zeit der E32-Schnäppchen wird wohl langsam vorbei sein
Im Autoscout steht noch ein schöner Individual zum Verkauf:
AutoScout24: Detailseite
Wenn da am Preis noch was geht find ich den durchaus interessant 
|
Der Besitzer hat ihn letztes Jahr gekauft und versucht seit dem ihn wieder los zu werden.....und 4000euro sind einfach zu viel für die Laufleistung!
4-5Tsd sind allgemein zuviel für nen "normalen guten" E32!Wagen die soviel kosten stehen schon ewig bei mobile und co,manche schon Jahre!
|
|
|
29.01.2010, 13:14
|
|
BMW süchtig
|
Nach dem Ecki sienen Preisrahmen genannt hat ist mir eben dieses Fahrzeug eingefallen. Wenn das Teil technisch in Ordnung ist und keine bösen Überraschungen bereit hält ist das doch o.k.  Ich würde lieber einen durchreparierten mit ein paar mehr km kaufen als ne Reuse mit Rep-Stau, auch wenn die nur die Hälfte gelaufen ist 
Am Preis lässt sich bei dem sicher noch was machen und gute Indis werden eh immer seltener
Weißt Du warum ihn der momentane Besitzer wieder verkaufen will 
|
|
|
29.01.2010, 13:32
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von LT750
Nach dem Ecki sienen Preisrahmen genannt hat ist mir eben dieses Fahrzeug eingefallen. Wenn das Teil technisch in Ordnung ist und keine bösen Überraschungen bereit hält ist das doch o.k.  Ich würde lieber einen durchreparierten mit ein paar mehr km kaufen als ne Reuse mit Rep-Stau, auch wenn die nur die Hälfte gelaufen ist 
Am Preis lässt sich bei dem sicher noch was machen und gute Indis werden eh immer seltener
Weißt Du warum ihn der momentane Besitzer wieder verkaufen will 
|
Ein durchreparierter E32 wird trotzdem nicht für 4-5Tsd weggehen....Alle sagen zwar immer,dass sie für einen guten soviel bezahlen....machen wird estrotzdem keiner!In den Börsen steht sicherlich fast nur Schrott...aber ein paar gute sind auch dabei.Dei stehen aber schon genauso lange! Ein User hier versucht schon länger seinen E32 4l zu verkaufen>er wollte ihn nicht unter 4500euro abgeben,jetzt ist er schon bei 3700euro>und kaufen wird den keiner,auch wenn er sehr gut zu sein scheint.
Warum der grüne individual wieder verkauft wird.....  Vielleicht hat er irgendein Problem oder der jetzige Besitzer wollte sich etwas dazu verdienen!?! Eventuell denkt er ja auch,dass jemand für nen guten E32 soviel hinlegt..... 
mfg
|
|
|
29.01.2010, 13:39
|
|
BMW süchtig
|
Im Endeffekt muss Ecki das selbst entscheiden
Ich habe womöglich auch "zuviel" für meine Drei-Liter-Baustelle bezahlt, jedenfallssehen das hier einige so  Mir ist es Wurscht, ich liebe dieses Auto  
|
|
|
29.01.2010, 14:27
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
[quote=Mario RE;1374943]
4-5Tsd sind allgemein zuviel für nen "normalen guten" E32!
Bei dem Preis niedergemache im eigenen Forum bekomme ich nur noch das Würgen. So etwas gibt es wohl nur in BMW Foren, in dem Sinne ein Hoch auf die Porsche und Mercedes Fahrer, aber die können es sich wohl auch leisten die älteren Fahrzeuge nur zur Freude am Fahren zu haben und haben noch eine neue E-Klasse oder ähnliches zum Fahren für den Alltag.
Und schau mal einer an, bei denen bleiben die älteren gepflegten Fahrzeuge auch in Grundausstattung, sie dürfen sogar maisgelb mit grüner Stoffausstattung sein, wertstabil, wo es denn auch Sinn macht in ein älteres Fahrzeug zu investieren.
Dagegen kann man 7er BMWs nur runterreiten und verschleudern oder verschrotten.
Aus diesem Grund ziehe ich mein Angebot auch lieber in diesem Forum zurück, es wird an anderer Stelle noch Interessenten geben.
Und nun könnt ihr mich nieder machen, dann habt ihr weniger Zeit die 7er im Preisniveau zu drücken und freut euch vielleicht beim Verkauf eures 7ers über einen gerechtfertigten Preis.
Bernd der sich im nächsten Leben dann wohl einen Mercedes oder Porsche kaufen wird.
|
|
|
29.01.2010, 14:34
|
|
BMW süchtig
|
Tja Bernd, so ist es leider
Alles wird kaputtdiskutiert und niemand ist mehr Realist  Die E32 sind mittlerweile so rar geworden das gepflegte Exemplare relativ teuer sein sollten. Außerdem ist so ein Wagen immer so viel Wert, wie der Kaüfer bereit ist auszugeben  Das Fahrzeuge mit Preisen um die 4000,-€ länger stehen liegt in der Natur der Sache. Es dauert nun mal ein wenig bis sich ein solventer Liebhaber gefunden hat, dafür werden diese Autos dann auch nicht runtergeritten
@Mario:
Nimms mir bitte nicht übel, aber in diesem fall hört man bei Dir deutlich den Schlachter heraus
Übrigens ist ein gepflegter Individual mittlerweile auch etwas besonderes, selbst wenn ein Highline deutlich seltener ist  Der Fuffi für 3,3 Kilo sieht zwar hübsch aus, ich würde aber eher den 4 Liter V8 FL bevorzugen 
|
|
|
29.01.2010, 15:34
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
[quote=LT750;1374996]Tja Bernd, so ist es leider
Alles wird kaputtdiskutiert und niemand ist mehr Realist  Die E32 sind mittlerweile so rar geworden das gepflegte Exemplare relativ teuer sein sollten. Außerdem ist so ein Wagen immer so viel Wert, wie der Kaüfer bereit ist auszugeben:
Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. oder auch: Einfach mal die Klappe halten.
In diesem Sinne
Bernd
|
|
|
29.01.2010, 15:40
|
|
SA 944
|
Zitat:
Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. oder auch: Einfach mal die Klappe halten.
In diesem Sinne
Bernd
|
Endlich jemand dessen Meinung ich uneingeschränkt teilen kann. Dies ist aber nicht nur hier so. Auch E34, E30 und E36 haben unter den "Preistreibern" zu kämpfen.
|
29.01.2010, 15:41
|
|
Gesperrt
|
Dann bin ich halt kein Realist...weil ich keine 5Tsd für nen fast 20Jahre alten E32 ausgeben werde 
Schön find ich sie trotzdem,die E32iger......
mfg
|
|
|