Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 12:05   #1
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Die Zeit der E32-Schnäppchen wird wohl langsam vorbei sein

Im Autoscout steht noch ein schöner Individual zum Verkauf:

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite

Wenn da am Preis noch was geht find ich den durchaus interessant
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 13:08   #2
Mario RE
Gesperrt

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion

Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Die Zeit der E32-Schnäppchen wird wohl langsam vorbei sein

Im Autoscout steht noch ein schöner Individual zum Verkauf:

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite

Wenn da am Preis noch was geht find ich den durchaus interessant
Der Besitzer hat ihn letztes Jahr gekauft und versucht seit dem ihn wieder los zu werden.....und 4000euro sind einfach zu viel für die Laufleistung!
4-5Tsd sind allgemein zuviel für nen "normalen guten" E32!Wagen die soviel kosten stehen schon ewig bei mobile und co,manche schon Jahre!
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 13:14   #3
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Nach dem Ecki sienen Preisrahmen genannt hat ist mir eben dieses Fahrzeug eingefallen. Wenn das Teil technisch in Ordnung ist und keine bösen Überraschungen bereit hält ist das doch o.k. Ich würde lieber einen durchreparierten mit ein paar mehr km kaufen als ne Reuse mit Rep-Stau, auch wenn die nur die Hälfte gelaufen ist
Am Preis lässt sich bei dem sicher noch was machen und gute Indis werden eh immer seltener

Weißt Du warum ihn der momentane Besitzer wieder verkaufen will
Alt 29.01.2010, 13:32   #4
Mario RE
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Nach dem Ecki sienen Preisrahmen genannt hat ist mir eben dieses Fahrzeug eingefallen. Wenn das Teil technisch in Ordnung ist und keine bösen Überraschungen bereit hält ist das doch o.k. Ich würde lieber einen durchreparierten mit ein paar mehr km kaufen als ne Reuse mit Rep-Stau, auch wenn die nur die Hälfte gelaufen ist
Am Preis lässt sich bei dem sicher noch was machen und gute Indis werden eh immer seltener

Weißt Du warum ihn der momentane Besitzer wieder verkaufen will
Ein durchreparierter E32 wird trotzdem nicht für 4-5Tsd weggehen....Alle sagen zwar immer,dass sie für einen guten soviel bezahlen....machen wird estrotzdem keiner!In den Börsen steht sicherlich fast nur Schrott...aber ein paar gute sind auch dabei.Dei stehen aber schon genauso lange! Ein User hier versucht schon länger seinen E32 4l zu verkaufen>er wollte ihn nicht unter 4500euro abgeben,jetzt ist er schon bei 3700euro>und kaufen wird den keiner,auch wenn er sehr gut zu sein scheint.

Warum der grüne individual wieder verkauft wird..... Vielleicht hat er irgendein Problem oder der jetzige Besitzer wollte sich etwas dazu verdienen!?! Eventuell denkt er ja auch,dass jemand für nen guten E32 soviel hinlegt.....
mfg
Alt 29.01.2010, 13:39   #5
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Im Endeffekt muss Ecki das selbst entscheiden

Ich habe womöglich auch "zuviel" für meine Drei-Liter-Baustelle bezahlt, jedenfallssehen das hier einige so Mir ist es Wurscht, ich liebe dieses Auto
Alt 29.01.2010, 14:27   #6
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

Benutzerbild von e23bernd

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI

Standard

[quote=Mario RE;1374943]
4-5Tsd sind allgemein zuviel für nen "normalen guten" E32!

Bei dem Preis niedergemache im eigenen Forum bekomme ich nur noch das Würgen. So etwas gibt es wohl nur in BMW Foren, in dem Sinne ein Hoch auf die Porsche und Mercedes Fahrer, aber die können es sich wohl auch leisten die älteren Fahrzeuge nur zur Freude am Fahren zu haben und haben noch eine neue E-Klasse oder ähnliches zum Fahren für den Alltag.
Und schau mal einer an, bei denen bleiben die älteren gepflegten Fahrzeuge auch in Grundausstattung, sie dürfen sogar maisgelb mit grüner Stoffausstattung sein, wertstabil, wo es denn auch Sinn macht in ein älteres Fahrzeug zu investieren.
Dagegen kann man 7er BMWs nur runterreiten und verschleudern oder verschrotten.
Aus diesem Grund ziehe ich mein Angebot auch lieber in diesem Forum zurück, es wird an anderer Stelle noch Interessenten geben.
Und nun könnt ihr mich nieder machen, dann habt ihr weniger Zeit die 7er im Preisniveau zu drücken und freut euch vielleicht beim Verkauf eures 7ers über einen gerechtfertigten Preis.

Bernd der sich im nächsten Leben dann wohl einen Mercedes oder Porsche kaufen wird.
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 14:34   #7
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Tja Bernd, so ist es leider

Alles wird kaputtdiskutiert und niemand ist mehr Realist Die E32 sind mittlerweile so rar geworden das gepflegte Exemplare relativ teuer sein sollten. Außerdem ist so ein Wagen immer so viel Wert, wie der Kaüfer bereit ist auszugeben Das Fahrzeuge mit Preisen um die 4000,-€ länger stehen liegt in der Natur der Sache. Es dauert nun mal ein wenig bis sich ein solventer Liebhaber gefunden hat, dafür werden diese Autos dann auch nicht runtergeritten

@Mario:

Nimms mir bitte nicht übel, aber in diesem fall hört man bei Dir deutlich den Schlachter heraus

Übrigens ist ein gepflegter Individual mittlerweile auch etwas besonderes, selbst wenn ein Highline deutlich seltener ist Der Fuffi für 3,3 Kilo sieht zwar hübsch aus, ich würde aber eher den 4 Liter V8 FL bevorzugen
Alt 29.01.2010, 15:34   #8
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

Benutzerbild von e23bernd

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI

Standard

[quote=LT750;1374996]Tja Bernd, so ist es leider

Alles wird kaputtdiskutiert und niemand ist mehr Realist Die E32 sind mittlerweile so rar geworden das gepflegte Exemplare relativ teuer sein sollten. Außerdem ist so ein Wagen immer so viel Wert, wie der Kaüfer bereit ist auszugeben:

Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. oder auch: Einfach mal die Klappe halten.

In diesem Sinne

Bernd
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 15:40   #9
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Wenn jemandem ein Auto zu teuer ist, braucht er es ja nicht zu kaufen, aber warum wird das hier lange breitgetreten und das Preisniveau auch für Außenstehende ruiniert. wie heißt es so schön? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. oder auch: Einfach mal die Klappe halten.

In diesem Sinne

Bernd
Endlich jemand dessen Meinung ich uneingeschränkt teilen kann. Dies ist aber nicht nur hier so. Auch E34, E30 und E36 haben unter den "Preistreibern" zu kämpfen.
Alt 29.01.2010, 15:41   #10
Mario RE
Gesperrt

Standard

Dann bin ich halt kein Realist...weil ich keine 5Tsd für nen fast 20Jahre alten E32 ausgeben werde
Schön find ich sie trotzdem,die E32iger......
mfg
Antwort