Ich find den ja echt geil und so.
Aber ehrlich gesagt versteh ich den Hype darum nicht so ganz. Bitte nicht böse sein.
Sowas ist in meinen Augen nur was für waschechte Fans, die nicht wissen, was sie mit ihrem ganzen Geld alles angangen sollten.
Auf der Straße kannst ihn nicht fahren, für Rennen ist er viel zu schade - bleibt also nur ab und an mal eine Runde auf der Rennstrecke oder einfach nur als Blickfang.
Auf einmal wär ein 4-Zylinder auf einmal was Tolles?

Versteh ich nicht. Gut, viel Power ohne Aufladung aus den 2,5 Litern geholt - aber trotzdem...
Für das Geld hol ich mir lieber - wenns unbedingt sein müsste - einen Formelrenner. Die haben dann noch mehr Power, gehen besser, sehen wilder aus und kann genau so viel damit anfangen: nämlich fast nix.
Also ich war auch ein totaler DTM-Fan und den e30 fand ich auch schon immer ganz geil. Als kleiner Bub hatt ich auch genau den e30 als Tamiya RC Bausatz.
Und hätt ich schon meine perfekte Garage zusammen inkl. einiger Oldtimer, dass ich dann anfang, paar wenige Rennautos zu kaufen und ich hätte schon die drei, vier, die mir da so vorschweben und dann wären noch 2-3 Plätze frei und ich hab noch sooo viel Geld übrig - ja DANN würd ich mir vielleicht auch mal überlegen so einen Wagen her zu stellen.
Hätte... hätte... Fahrradkette - wird nie so weit kommen.
Aber wenn er euch gefällt: bitte. Jedem, wie´s gefällt.