|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.09.2009, 10:57
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
eBay-Name: altbert
|
Zitat:
Zitat von rudi72
Die Fahne an sich hasse ich nicht, aber so ein geprokelter Innenraum. Dann das Prollheck. Sorry, mit allem Respekt, aber sieht (für meinen Geschmack) scheußlich aus. Ausserdem wahrscheinlich mechanisch total ausgelutscht der Wagen.
Gruss,
Rudi
|
Das eine läßt doch auf das andere nicht schließen, oder...?
Immerhin hat er geschrieben, das jede Inspektion durchgeführt wurde und anscheinend mit Rechnung belegt werden kann.
Das sollte man dann auch beim Wort nehmen.
Auch diverse übrige unsachliche Kommentare sollte man einfach lassen, sonst ist der Fred wieder reif für die Tonne...
Man kann sich ja seine Gedanken über das Fahrzeug machen, aber dieses ewige Rumgemeckere an anderer Leuts Auto wirft kein besonders gutes Licht auf unser (öffentliches!) Forum.
Vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten... 
|
09.09.2009, 11:04
|
|
ehemals "730_BAM"
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
|
Zitat:
Man kann sich ja seine Gedanken über das Fahrzeug machen, aber dieses ewige Rumgemeckere an anderer Leuts Auto wirft kein besonders gutes Licht auf unser (öffentliches!) Forum.
|
Da geb ich dir vollkommen Recht! Zumal ich die Erfahrung auch schon machen durfte und ich weiß wie man sich da fühlt!!
*Duckundwech*
Gruß Bam
|
|
|
09.09.2009, 11:11
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
eBay-Name: polierer
|
Zitat:
Zitat von altbert
|
Zitat:
Zitat von 730_Bam
Da geb ich dir vollkommen Recht! Zumal ich die Erfahrung auch schon machen durfte und ich weiß wie man sich da fühlt!!
Gruß Bam
|

Das mein ich auch.
|
|
|
09.09.2009, 11:15
|
|
Der " Siebener "
Fahrzeug: E38 - 750 iL (09/96)
eBay-Name: blackbibo
|
Da schließ ich mich an.
Er will sein Auto verkaufen und bietet es hier auch nochmal an. Die Sachen, die hier bemängelt werden sind ja wohl wirklich Kleinigkeiten.
|
|
|
09.09.2009, 11:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
|
Ich find das Auto echt schön, noch eine dezente Tieferlegung und andere Felgen , und er wäre peferkt 
|
|
|
09.09.2009, 12:08
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Bin ja mal gespannt wann die Lästermäuler hier ihr Auto verkaufen wollen, das wird dann ne richtig schicke Schlammschlacht mit allen Schikanen
Zumindest hat er fast neuen TÜV und damit ist der Preis auch annähernd erzielbar. So kleine Verirrungen wie LED-Rülis kann man doch schnell zurückbauen. Das Auto hat bessere Chancen verkauft zu werden als dieverse G-Pwer-LPG-Prollkisten mit bösem Blick von Jeansverkäufern
Jeder Topf findet eien Deckel, also hört doch auf hier rumzulästern 
|
|
|
09.09.2009, 12:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
eBay-Name: 7erecki
|
Zitat:
Zitat von altbert
Das eine läßt doch auf das andere nicht schließen, oder...?
Immerhin hat er geschrieben, das jede Inspektion durchgeführt wurde und anscheinend mit Rechnung belegt werden kann.
Das sollte man dann auch beim Wort nehmen.
Auch diverse übrige unsachliche Kommentare sollte man einfach lassen, sonst ist der Fred wieder reif für die Tonne...
Vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten... 
|

Gruß Stephan
|
|
|
09.09.2009, 12:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (11.08); Corsa C 1.2 Elegance
|
Ich glaube, dass viele der vergangenen Kommentare irgendwo berechtigt waren. Ich habe meine Anmerkung zur "ausgelutschen Technik" entfernt, bin ja auch selbstkritisch.
Aber dennoch ist es doch legitim, dass wenn jemand seinen Wagen mit Fotos reinstellt, dass die Leute ihre Anmerkungen posten. Jeder hat einen anderen Geschmack, darüber zu debattieren ist doch i.O. Ausfallend sollte niemand werden, aber ein Forum ist zum "Plappern" da. In der Ruhe liegt die Kraft.
Sonnigen Nachmittag allerseits,
Rudi
|
|
|
09.09.2009, 12:47
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Zitat:
Zitat von rudi72
Ich glaube, dass viele der vergangenen Kommentare irgendwo berechtigt waren. Ich habe meine Anmerkung zur "ausgelutschen Technik" entfernt, bin ja auch selbstkritisch.
Aber dennoch ist es doch legitim, dass wenn jemand seinen Wagen mit Fotos reinstellt, dass die Leute ihre Anmerkungen posten. Jeder hat einen anderen Geschmack, darüber zu debattieren ist doch i.O. Ausfallend sollte niemand werden, aber ein Forum ist zum "Plappern" da. In der Ruhe liegt die Kraft.
Sonnigen Nachmittag allerseits,
Rudi
|
Leider ist es hier aber so, dass die meisten Kommentare nur aufs Lächerlichmachen absehen! Zumindest liest es sich als Unbeteiligter so!
Hauptsache man hat was zum Herziehen! Furchtbar ist es mittlerweile geworden. Andauernd irgendwelche Leute, die meinen, man müssste anderleuts Dinge durch den Dreck ziehen, anstatt positive Dinge zur Verkaufsunterstützung aufzuzählen und somit mal einen "Gleichgesinnten" zu unterstützen!Anmerkungen zu posten ist ja ok, sollten allerdings mal sachlich bleiben und nicht, gefühlt, unter die Gürtellinie gehen!
Es wird doch hier immer so von Zusammenhalt und Geschlossenheit geschwafelt..."WIR 7er Fahrer", "WIR, die Oberklasse fahren" ... also verhaltet euch auch mal so!
diese deutlichen Worte waren nicht direkt an dich, Rudi, gewandt, sondern allgemein ausgesprochen!
Greetz
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
|
|
|
09.09.2009, 17:41
|
|
Im Dutzend billiger!
Fahrzeug: 750i (11.91)
|
Wirklich erbärmlich wie hier selbsternannte Experten Fahrzeuge anhand ein paar wenigen Bildern auf ihren Zustand beurteilen können.  
|
|
|