Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Benny240884.
Eines Tages, wenn ich mal so richtig Langeweile verspüre und mein Tag noch nicht einmal durch den Anblick von Tittenbildern aus dem I-Net versüßt wird, werde ich ein Angebot wie das Deine fischen. Dafür zahle ich nahezu jeden Preis, so dass ich auf jeden Fall zu Deinem Vertragspartner werde .
Selbstverständlich werde ich darauf achten, absolut gutgläubig zu sein und von den Manipulationen nichts zu wissen, so dass § 442 Abs.1 BGB BGB - Einzelnorm
auf mich nicht zutreffen wird .
Sodann werde ich feststellen, dass Dein Sahnestück kein geringeres ist als Hüseyins Picaldi-Bomber aus Regensburg.
Damit wäre dann zugleich bewiesen, dass Du den Tachostand manipüliert hast bzw. hast manipülieren lassen.
Ich werde aber auf Erfüllung bestehen, die Du naturgemäß nicht wirst leisten können, alle anderen Akten von meinem Schreibtisch räumen und mich sodann ausschließlich damit befassen, Dir das Leben zur Hölle zu machen .
Welche strafrechtlichen Konsequenzen Deine Vorgehensweise zudem für Dich haben kann, werde ich Dir hier nicht näher erläutern, da ich für derartige Beratungen normaler Weise Geld nehme.
Nur so viel sei Dir ans Herz gelegt; noch kannst Du mit strafbefreiender Wirkung vom unbeendeten Versuch zurück treten. http://www.juraforum.de/lexikon/R%C3...rafrechtlicher
Es liegt nur an Dir, wie sich Dein Leben in näherer Zukunft entwickeln wird.
Damit werden wird bald mit Sicherheit wissen ob es sich um den richtigen Wagen handelt
MFG Martin
Hier mal für alle die es wissen wollen, die angebliche Fahrgestellnummer
WBAGF61000DG42466
Damit werden wird bald mit Sicherheit wissen ob es sich um den richtigen Wagen handelt
MFG Martin
Hier die gesuchte Liste wenns passen sollte
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAGF61000DG42466
Typ-Code GF61
Typ 740I (EUR)
E-Baureihe E38 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M60/2
Hubraum 4.00
Leistung 210
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe NAVARRAVIOLETT METALLIC (346)
Polsterung SOFTLEDER/LAVENDELGRAU (N9MK)
Prod.-Datum 1995-05-12
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
Das überrascht aber nicht wirklich jemanden hier, odda ?
Um Missverständnissen vorzubeugen; die genannte VIN bezieht sich doch auf Benny240884s Sahnestück, odda ?
Sag mir einfach einer, dass es sich ganz sicher um Hüseyins Türbinenbömber handelt, und ich ziehe - natürlich über einen gutgläubigen Strohmann - das Teil durch Sofortkauf an Land.
welch zufall, dass der vom besteinigten hosenmatz auch navarra-violett war ...
und dieser grüne aufkleber rechts unten in der scheibe, den würde ich auch mal gerne bei beiden grösser sehen - ich wäre nicht wirklich überrascht, wenn da noch ein nürnberger kennzeichen eingetragen wäre ...
Ein weiterer technischer Hinweis mit voraussichtlich gravierenden rechtlichen Folgen sei Benny240884 noch gegeben: Er verkauft den Eimer auf Stahlfelgen! Die LM-Räder schließt er ausdrücklich aus, soweit es nicht zum Sofortkauf kommt.
Benny240884? Werkelt unter der Haube vielleicht doch nur ein Nähmaschinenmotor aus einem 728i? Dann will ich wegen der Stahlfelgen natürlich nichts gesagt haben .
Geändert von AngelIce (13.08.2009 um 13:06 Uhr).
Grund: Ups. Kleiner Fehler.
Das überrascht aber nicht wirklich jemanden hier, odda ?
Um Missverständnissen vorzubeugen; die genannte VIN bezieht sich doch auf Benny240884s Sahnestück, odda ?
Sag mir einfach einer, dass es sich ganz sicher um Hüseyins Türbinenbömber handelt, und ich ziehe - natürlich über einen gutgläubigen Strohmann - das Teil durch Sofortkauf an Land.
@ AngelIce
ja es ist die VIN von Benny240884s oder wie er bei ebay heißt:123-becky1990
und wenn du den kaufst dann lass uns alle an der sytematischen juristischen zerpflückung teilhaben :l ol
MFG Martin
es handelt sich ganz sicher im den pipicaldi-jeans-transporter... die farbe und austattung ist nur ein hinweis, die recht einzigartigen veränderungen am auto machen es deutlich, der letzte beweis sollten die absolut singulären gebrauchsspuren wie das loch im lenkrad (bei ca. 30°) sein.....
sollte man massnahmen planen, wäre es sinnvoll jetzt sofort alle daten und bilder aus den einschlägigen auktionen etc. zu sichern...
Eines Tages, wenn ich mal so richtig Langeweile verspüre und mein Tag noch nicht einmal durch den Anblick von Tittenbildern aus dem I-Net versüßt wird,
zu meinem allergrößten bedauern, wird dieser speziele auslösende faktor leider niemals eintreten....
zuuu schade.. den angekündigten vorgang hätte ich mit größter freude beaobachtet