Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kann man das auch so irgendwo kaufen? Als Lederfett zu verwenden?
Hi,
bitte KEINESFALLS für Leder verwenden, denn auf Leder bleibt das im Gegensatz zu Füssen, Kontrabasshänden etc. Monate drauf und bekommt duch die große innere Oberfläche von Leder prächtigen Kontakt mit Luft - soll heissen das Zeug wird nach Monaten ranzig!
Auf Leder dürfen nur speziell adaptierte Fette die lazeitstabil sind - alle normalen Naturfette sind das grundsätzlich NICHT.
Richtige Lederpflegemittel brauchen nur dünn angewendet zu werden und sind dabei so günstig, dass es sich keinen Moment lohnt, auch nur über Alternativen nachzudenken. Stweht in keinem Verhältnis zum möglichen Schaden.
bitte KEINESFALLS für Leder verwenden, denn auf Leder bleibt das im Gegensatz zu Füssen, Kontrabasshänden etc. Monate drauf und bekommt duch die große innere Oberfläche von Leder prächtigen Kontakt mit Luft - soll heissen das Zeug wird nach Monaten ranzig!
Auf Leder dürfen nur speziell adaptierte Fette die lazeitstabil sind - alle normalen Naturfette sind das grundsätzlich NICHT.
Richtige Lederpflegemittel brauchen nur dünn angewendet zu werden und sind dabei so günstig, dass es sich keinen Moment lohnt, auch nur über Alternativen nachzudenken. Stweht in keinem Verhältnis zum möglichen Schaden.
Gruß von Eurem Lederfritzen
Harry
Klingt logisch, genau wie bei der Nivea Sache. Du willst zwar deine Produkte an den Mann bringen, aber bei der Erklärung glaub ichs dir. Wer solls auch sonst besser wissen!
Wadd soll ich sagen; Wer höflich fragt, bekommt auch eine Antwort:
Zitat:
Zitat von www.mediashop.li
Sehr geehrter Herr Faust,
vielen Dank für ihre Email und ihr Interesse an unseren Produkten, va FIX IT Pro!
Vielleicht kurz zu ihrer Information: Fix it Pro! wurde in den USA bereits hunderttausendfach verkauft. Um sich nicht vom Erfolg blenden zu lassen, haben wir das Produkt zunächst hausintern getestet, ua auch mit Experten für Lacke. Und der Erfolg war verblüffend. Wenn man sich an die Anleitung hält, sollte es im Großteil der Anwendungen gut funktionieren. Aber ich lasse mich gerne von ihrem Testbericht überraschen!
Ein paar Muster gehen morgen per DPD an die untenstehende Adresse raus!