Hallo Zusammen,
hab den Alfa eben für das Probewochenende abgeholt. Nach den ersten 20 km vom Händler bis zu mir kann ich sagen, der 2,4l-Diesel hat schon ordentlich Druck und macht mit der 6Gang-Schaltung auch mächtig Spass. Die Sitze sind sportlich-eng mit gutem Seitenhalt, dabei aber nicht unbequem. Mehr kann ich noch nicht sagen, werde aber am Montag nach der Rückgabe berichten.
@Wolfgang: Danke für den Tip mit dem Dodge - die Optik begeistert aber net wirklich
@ modtta4455: Der E32 is einfach zu schade als Familienkutsche, der wird gehegt und gepflegt und bekommt hoffentlich 2017 sein H-Kennzeichen. Ich rechne auch beim Frauchen-Auto mit 20 bis 25t km im Jahr, dafür kann man doch keinen E32 verheizen
@ JRAV: Ja, der Jaguar steht auch noch auf der Anguck- und Probefahrtliste, nur hatten wir bisher noch keine Zeit dazu, weil der nächste Katzenhändler 70 km weg ist. Aber, sorry, ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich der X-Type Kombi von hinten immer an den alten Volvo V40. Kombi sollte aber schon sein, da es einfach bequemer ist. Da muss der Kinderwagen nicht immer komplett zerlegt werden usw...
|