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		|  02.06.2003, 10:22 | #11 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      | 
 na Claus,meiner hat 108.000.
 Gibt immer wieder Wunder. Und fuer den km-Stand halte ich meine Faust gerade. Oder besser, ich garantiere dafuer.
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		|  02.06.2003, 10:23 | #12 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 06.05.2003 
				
Ort: Solingen 
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von GIBGUMMI Leider bin ich nicht so gut betucht, um mir einen Neuwagen zu kaufen oder einen "Jungwagen", da die Kohle bei mir nicht am Baum wächst
    , also wird was um die 10 Jahre mit dementsprechendem KM Stand gekauft.... MFG
 |  is ja auch ok, aber selbst die bekommst du mit einer laufleistung um die 100.000 km. man muß halt nur etwas suchen und die augen offen halten.
 
darüber hinaus würde ich dir empfehlen, deinen wagen bei einem vertragshändler zu holen, da habe ich auch immer die besten erfahrungen gemacht.
 
ich habe mal zwei aus der bmw-gebrauchtwagenbörse für dich raus gesuch, die sind nur unwesentlich teurer, sie sind von "ihrem freundlichen" und haben beide weniger als 100.000 km gelaufen.
 
guckst du   HIER |  
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		|  02.06.2003, 10:40 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.06.2002 
				
Ort: Aarau/ CH 
Fahrzeug: E32
				
				
				
				
				      | 
				 mmh..... 
 für mich wäre der grüne "spannend", da ich wiegesagt einfach meinen Golf 3 GTI mit Klima, etc ihm geben kann und mich in den 7er setze, ohne einen Euro bezahlt zu haben.......... 
Der Golf bringt auf dem Markt vielleicht 4500 €............den 7er Preis habt Ihr ja gesehen   
				__________________   |  
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		|  02.06.2003, 10:40 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2002 
				
Ort: DU 
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
				
				
				
				
				      | 
				 @Erich 
 Deiner ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Kein Thema. Da gibts ja auch eine komplett nachvollziehbare Geschichte zu    
Nur leider sind nicht alle 7er so. Wenn der von Gibgummi nicht gedreht, sondern orginale 150.000 km drauf hat, so ist es doch schön für ihn. Aber wenn nicht.................. 
Immer eine Frage der Fahrzeuggeschichte. Wievielte Hand, Scheckheft, etc. Das kennen wir doch alle selber.
				__________________****************************************
 
 Grüsserle, Claus
 
 im Gedenken an Carsten †
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		|  02.06.2003, 10:49 | #15 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 06.05.2003 
				
Ort: Solingen 
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von GIBGUMMI für mich wäre der grüne "spannend", da ich wiegesagt einfach meinen Golf 3 GTI mit Klima, etc ihm geben kann und mich in den 7er setze, ohne einen Euro bezahlt zu haben..........
 
 Der Golf bringt auf dem Markt vielleicht 4500 €............den 7er Preis habt Ihr ja gesehen
   |  
wenn du für dich der meinung bist, dass du damit unterm strich nen deal machst, dann setz dich in den 7er  :zwink denn egal wieviel der gelaufen hat und ich denke da sind wir uns alle einig, ein 7er ist auf jedenfall besser als ein golf 3!!!     
[Bearbeitet am 2.6.2003 um 10:50 von Churchill] |  
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		|  02.06.2003, 10:56 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.06.2002 
				
Ort: Aarau/ CH 
Fahrzeug: E32
				
				
				
				
				      | 
 Sind beim E38 V12 dieselben Dinge zu beachten, wie beim E32 V12? 
 MFG
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		|  02.06.2003, 11:03 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2002 
				
Ort: DU 
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
				
				
				
				
				      | 
 beachten: in etwa das gleiche, Getriebe ist sehr wichtig, das Öl ist nur mit sehr grossem Aufwand zu wechseln, die ganzen elektrischen Spielereien müssen natürlich funzen, der Navibildschirm darf nicht flackern oder sich verfärben, usw.
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		|  02.06.2003, 11:12 | #18 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 06.05.2003 
				
Ort: Solingen 
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
				
				
				
				
				      | 
 grundsätzlich gilt, "wo viel "drin" is, kann auch viel kaputt gehen und je größer das "drin" is, umso höher wird auch hinterher die rechnung!!! 
solltest du als nach dem tausch nur noch fürs auto arbeiten gehen, dann lass besser die finger davon!!! da spreche ich übrigens auch aus erfahrung, aus meiner sturm und drang zeit!!!    |  
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		|  07.06.2003, 12:54 | #19 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 01.11.2002 
				
Ort: Nürnberg, FRANKEN 
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
				
				
				
				
				      | 
 Hi,hast Du den Wagen jetzt gekauft???
 
 Ich an Deiner Stelle hätte den 7er sofort genommen, und wenn er Dir doch nicht liegen sollte einfach wieder verkauft!!
 Wenn Du den 7er z.B. nur für 6500,-€ verkaufen würdest wäre der ratz fatz wech und Du Hättest noch 2000€ Gewinn bei der Sache (3er Golf max. für 4500,-€) !!!!
 
 
 Gruß
 
 dotech
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		|  07.06.2003, 16:50 | #20 |  
	| Rooaaaaaaar! 
				 
				Registriert seit: 26.09.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von Claus1 wenn der mal nicht gedreht ist.......
 Bj. 94 und erst 150.000 km?
 |  Hi Claus1 
Naja, sind ja erst 9 Jahre, pro Jahr etwas mehr als 15.000 km.
 
Ich fahre mit meinem so ca. 12.000 km pro Jahr, 
hoffentlich glaubt mir dann der Käufer meine Kilometerleistung  :zwink 
 
Schönen Gruß, 
Elmar |  
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