Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, leider muss auch ich auf einen schäbigen E34 ausweichen, da mein Edler ja bekanntlich noch mi einem ausgebrannten Kofferraum im Hangar steht. Grüsse!:
Uuups, hätt ich jetzt bald übersehen. Wird etwas später, um 13 Uhr müssen wir den Sohnemann noch abholen.
Auto park ich ganz weit weg....die linke Seite ist etwas faltig....er wird halt älter.
Aber das kann uns nicht aufhalten.
Bis dann
Da Anja diesmal richtig mit Chris beschäftigt zu sein scheint (kloppen), MarieleM meine Taschenlampe mitnehmen und ich dem Sven und dem Kofferraumabfackler vllt. mal mit Rat und Tat unterstützen kann. Werde ich mal versuchen um 800 den Chris zu wecken und bitten mir meine Diagnoseschachtel und eine DVB-T Box mit zu nehmen...
ps
Nagut, ich bin ehrlich. Mir geht es nur um den Kuchen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von Chevyman
Uuups, hätt ich jetzt bald übersehen. Wird etwas später, um 13 Uhr müssen wir den Sohnemann noch abholen.
Auto park ich ganz weit weg....die linke Seite ist etwas faltig....er wird halt älter.
Aber das kann uns nicht aufhalten.
Bis dann
Hi Oliver,
faltig ist dieses mal kein Problem, ist meiner ja auch. Michi kam eh bei Dir vorbei als du mit dem Typen auf der B15 diskutiert hast. Übrigens, jetzt wo es warm ist spinnt die Anlage wieder im Zetti.
Michi ist aber bei seiner Freundin und weiß noch nicht ob er es schafft vorbei zu kommen. Wäre gut wenn Du den Lappi mal in den zerknitterten 7er packen könntest.
@Cowboy - Schade dass Du nicht kommen kannst. Der nächste ist in Eggenfelden, da wir ja auf der Sternfahrt sind.
Schöne Grüße und bis gleich
Horst
ps. Das Wetter scheint noch zu halten - leicht bewölkt und Sonne im Moment.