7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.03.2009, 15:40
|
|
e38-Vermisser
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
|
kann ich grad mal n aufkleber an den Fuffi mit "E 60" drauf machen?
will doch unbedingt die chance!
*g*
|
04.03.2009, 15:46
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Also ich kombiniere ...er sucht keinen korpulenten sondern einen korrupten BMW-Mechaniker, der ihm mit Komponenten-Kleber E60 dazu verhilft, die Umgebung mit einem neuen Auspuff unsicher zu machen und dabei den Eindruck eines Schürzenjägers zu erwecken.
Somit doch bitte etwas mehr Kooperation bei der Suche hier statt nur wieder für einen Komplott dagegen zu plädieren um ein neus Mitglied dadurch zu kompromitieren.Der Verweis auf andere Foren wäre für ihn sicher auch kein annehmbarer Kompromiss.;-)
Gruss
|
|
|
04.03.2009, 16:50
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65 - 730 (12.04)
|
Zitat:
Zitat von Kila1982
Suche BMW Mechaniker!!!
Es geht um ein E60 , vorne die Schürze, hinten die Schürze, + eventuell Auspuff anlage. Der jenige müsste mir auf jedenfall ein Komponenten eindruck machen, mit BMW E60 reihe.
Am Besten auch am besten bei BMW beschäftigt. Raum Hamburg oder umgebung.
Bitte melden unter erkang@hotmail.de
|
Sag mal hast du zuviel zu tun, stellst du jetzt in jedem Forum ne Anfrage ein ?
Ich meine das selbe hast du schon im bmw-drivers Forum und bei Motortalk eingestellt und schon genug Antworten bekommen oder ?
|
|
|
04.03.2009, 17:35
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Zitat:
Zitat von Pleya
Sag mal hast du zuviel zu tun, stellst du jetzt in jedem Forum ne Anfrage ein ?
Ich meine das selbe hast du schon im bmw-drivers Forum und bei Motortalk eingestellt und schon genug Antworten bekommen oder ?
|
Das müßt ihr richtig verstehen.
Der neue Kollege ist sicher vom Zoll und sucht schwarz arbeitende BMW Mechatroniker.  
Ganz davon abgesehen, das die Höflichkeitsform von ihm/ihr auch die Note mangelhaft darstellt.
|