Zitat:
Zitat von ocs02
Ciao und Gruß
Oli
|
Gruß und Ciao wäre sinnvoller gewesen, aber passt zu dir

.
Aber davon mal abgesehen. Du schätzt mich falsch ein, klar find ich Betrug bei Ebay auf Deutsch gesagt scheiße. Allerdings halte ich nichts von den veranstalteten Hetzjagden, nebst Adresse und wenn es geht noch kombiniert mit der Androhung von körperlicher Gewalt. Ich wünsche dir auch ganz ehrlich, dass du deine Teile bekommst aber sei doch so vernünftig und halte ersteinmal 2 - 3 Wochen deine Füße still, egal ob er antwortet oder nicht.
Vorher kannst du ja leider eh nicht wirklich etwas machen. Außerdem kann man gern Fragen, was einen für Möglichkeiten offen stehen an seine Ware zu gelangen, aber immer Vorsatz geschweige denn Betrug zu unterstellen ist niveaulos. Alt genug müsstet ihr eigentlich sein. Außerdem sind echte 7er Fahrer eine Klientel, die gesetzt durch das Leben geht und nicht sofort die Fassung verliert. Aber naja, so schnell wie die Gebrauchtwagenpreise fallen, so schnell fällt oftmals auch das Niveau ( Das ist jetzt nicht auf euch bezogen! Sondern mal als allgemeine Problematik in den Raum gestellt. )
So nun Friede und dir viel Erfolg bei der "Teilebeschaffung".
Liebe Grüße
Christian