|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.01.2009, 23:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7er
|
Zitat:
Zitat von PIT M3
Dann nimm meinen ...
Steht aktuell zum Verkauf - ist "durchrepariert" ... hat ein paar Sachen, die Du im VFL sonst nicht hast ...
|
Was kommt als Nachfolger?
|
|
|
28.01.2009, 10:14
|
|
Now: F02-Enthusiast
Fahrzeug: 750i
|
Hi,
ja den kenne ich aus dem Syndikat, aber der hat leider ne schwarze Ausstattung aber ansonsten ist der wirklich sehr geil 
|
|
|
28.01.2009, 11:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von Exotenspezie
Was kommt als Nachfolger?
|
Steht noch nicht fest ... Vernunft sagt 535d ... Herz sagt 645i ..
Mmmhh .. oder wieder zurück zu M3 ..
Es haben sich bei mir die Anforderungen etwas geändert ... um ehrlich zu sein, würd ein 1er reichen
Fakt ist, dass es wieder ein BMW wird .. welcher, kann ich auch noch nicht so genau sagen ...
@E65-Enthusiast: Soll ich das so vertstehen, dass eine schwarze Ausstattung für Dich ein "no go" Kriterium darstellt ?
Gruß Peter
|
|
|
28.01.2009, 12:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 760i + Nissan GTR R35
|
@ Pit M3,
fahr mal nen 135i probe, dann mal schauen was du dazu sagst 
|
|
|
28.01.2009, 15:34
|
|
|
Ein No Go ist es nicht, ich persönlich finde diese Naturbraune Ausstattung eben am schönsten, ist aber Ansichtssache.
Hab einen gefunden den ich komplett so lassen würde =)
Pkw-Inserat: Detailansicht
Wie findet ihr das Angebot? Ist da noch Handlungsspielrahmen drinnen?
|
|
|
28.01.2009, 18:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast
|
Spritfresser sind Momentan nicht sehr in Mode. Auch die CO2 und Steuerdiskussion trägt nicht zum Werterhalt der 7er Serie bei. Ausserdem ist es ein E65 der ersten Serie. Du musst also mit einem erhöhten Wertverlust rechnen. Der Wagen ist in 3 Jahren maximal 10.000€ Wert. Wenn Du in Mobile nach 745er aus 2002 mit unter 100.000 Km suchst findest Du 30 Fahrzeuge. Und die Preise beginnen bei ca. 17.000€.
Aus diesen Gründen denke ich, dass durchaus ein Handlungsspielraum vorhanden ist. Biete dem Verkäufer doch 21.000€. Gib ihm Deine Visitenkarte und sage ihm, das Du Dich eine Woche an Das Angebot hälst. Nur Mal so eine Idee.
|
|
28.01.2009, 21:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast
Ein No Go ist es nicht, ich persönlich finde diese Naturbraune Ausstattung eben am schönsten, ist aber Ansichtssache.
Hab einen gefunden den ich komplett so lassen würde =)
Pkw-Inserat: Detailansicht
|
Schon wesentlich besser wie der erste ... aber hab ich einen Knick in der Optik, oder ist der Kunststoff blau
Wenn ja ... dann pfui ... ist ja fürchterlich ..
Zum naturbraun .. Sitze und Türverkleidung sehen ganz gut aus - lediglich der ebenfalls beige-braune Teppich wär nichts für mich .. zum Glück hat er nicht auch noch das Baby A A - braune Lenkrad ...
Gruß
|
|
|
28.01.2009, 23:06
|
|
|
Hi,
ja es ist blau aber dunkelblau, ich habe mir das schonmal in natura angesehen und es fällt kaum auf, die Bilder da sind sehr stark belichtet: Hier nochmal das original Angebot von Bmw:
BMW Gebrauchtwagenbörse
Also ich finde den schon ganz schön gut, denke werde da mal vorbei schauen und 21k finde ich auch angebracht 
|
|
|