@ ALL:
ICH WERDE NICHT MEHR,ERSTMAL DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN,VIELEN VIELEN DANK

Zitat:
Zitat von Jippie
Jag mal "Antivir " drüber. Der findet eine ganze Menge.
Allerdings verbunden mit dem Risiko, dass nachher eventuell gar nichts mehr geht. Dann kannst Du aber einen älteren Zustand wieder herstellen.
Wenn Du nichts weltbewegendes auf dem Lappi hast: Formatieren und neu aufsetzen. Am besten dann auch gleich mit einem Festplattenschutz wie beispielsweise HD-Guard versehen.
Gruß Jippie
|
Also Antivir "jage" ich schon rauf und runter,zb. wird mir ein Trojaner hier oder dort angezeigt,ich packe ihn unter Quarantäne und 2 Min später wird mir das Gleiche angezeigt,also habe ich irgendwie das Gefühl Antivir ist nicht besonders effektiv??
Zitat:
Zitat von knuffel
Tja....
Tipp für den Laien...
Wenn Du Unterhaltung suchst und viel Zeit hast, versuche den Rechner
zu cleanen.
Wenn Du ihn schneller zum Laufen haben willst, mach ihn platt.
Solltest Du Dich für Ersteres durchringen, käme während der
Scanzeiten noch ein schönes Airbrushmotiv auf der Displayrückseite
zwecks Ablenkung und in Anlehnung an
Deine Graffitivorlieben in Frage...
Danach dann dasselbe Procedere nochmal, weil die Cleaner die
Installer der Malware nicht finden...
Gruß
Knuffel
|
Ich versuchte,wie gerade gesagt,diesen ja zu cleanen,oder zumindest die Sachen zu isolieren,aber das funktioniert nicht so wirklich,will heißen,dass meine anti-spyware,antivir etc. dagegen nicht ankommen.
xD
Also zuerst Displayrückseite brushen und danach- dasselbe Procedere nochmal- die Frontseite?

Nene,mein Rechner bleibt wie er ist- auch wenn ich individualisieren liebe-denn meine Mum killt mich,wenn ich den Vaio auch noch ankritzel.Allein,dass ein Piece meine Zimmerwände ziert,lässt sie zur Topform auflaufen

Gruß Klaas