Interesse an Werksbesichtigung BMW Werk Leipzig am 20.05.?
Hallo Forum,
im Zuge der Auto Mobil Leipzig (AMI), die vom 01. bis 09.04.06 stattfindet, hatte ich mal unverbindlich nachgefragt, ob wir in diesem Zeitraum das BMW Werk in Leipzig besichtigen könnten. Dann hätte man die Messe mit der Werksbesichtigung kombinieren können. Leider ist meine Anfrage untergegangen und erst heute habe ich Rückmeldung erhalten. Zum heutigen Zeitpunkt ist natürlich in diesem Zeitraum alles belegt.
Als Ausweichtermin hat man mir Samstag den 20. Mai vorgeschlagen. Das ist ein Samstag, an dem - bis auf den Karosseriebau - alle Produktionsschritte ausgeführt werden. Nur unter der Woche könnte man auch den Karosseriebau anschauen.
Da der 20. Mai recht nahe an unserem Anzing-Termin liegt, passt er mir eigentlich nicht so gut. Bis Ende der Woche soll ich Bescheid geben, ob wir mit einer größeren Gruppe kommen wollen oder nicht.
Also liebe Forumler - wie sieht es aus? Besteht überhaupt Interesse an einer Besichtigung des BMW Werks in Leipzig? Zur Info: in Leipzig wird "nur" der 3er gebaut. Die Führung würde in einer Gruppe € 4,- pro Person kosten. Nach der Führung könnte man zusammen essen gehen.
Oder sollen wir das ganze lieber langfristiger ins nächste Jahr verschieben und die Werksbesichtigung dann wie eigentlich bereits für dieses Jahr geplant mit der AMI in Leipzig verbinden?
Gruß,
Chriss
Geändert von Christian (22.02.2006 um 18:22 Uhr).
Grund: Essen gehen ergänzt
|