|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 43. Rheinischer 7er Stammtisch (Dezember) |
• wann: 20.12.2009 14:00
• wo: MS-Kartcenter Kerpen / Ristorante La Piazza
• Adresse: Michael-Schumacher-Strasse 5, D-50170 Kerpen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 17 (23 Personen) |
|
 |
|
20.12.2009, 17:53
|
|
† 2017
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 730i V8 12/95 -- 750i V12 06/95
|
Wichteltreffen
Nach einer leicht mit Schnee versetzten Rückfahrt sind wir (BMW und Insassen) gesund zu Hause angekommen.
Nach einer Erfrischung im Außenbereich
haben wir (dir drei Genießer und der der es per MMS verschickt hat) einen neuen Namen für ein Forumsmitglied geschaffen.  
Wir wünschen allen ein beschauliches Weihnachtsfest, einen gesunden rutsch is neue Jahr und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis auf ein wiedersehen zu 100. in Castrop.
Gruß Michael und Gabriele
|
|
|
20.12.2009, 18:05
|
|
Moderatorin
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
|
back again
Hi Freunde,
sind gut zu Hause angekommen! 
Heute traf sich, aufgrund der Witterungsverhältnisse, ein sehr dezimierter Rheinischer Stammtisch in Kerpen.
Ralf (@MetalOpa) hat es nach Mühen und langer Standzeit auf der Autobahn doch noch geschafft, bis zu uns durchzukommen. Umdrehen hätte nach seinem Bekunden nicht viel gebracht, da auf der Gegenfahrbahn ebenfalls alles dicht war!
So hatten wir einen super Weihnachtsstammtisch, der mit einigen Wirrungen begonnen hat. Als Alexander (@Alander), Uli (@McBahnBrecher) und ich eine Stunde früher in unserem Restaurant eintrafen, um dort vor dem Stammtisch über den aktuellen Stand der Forumszeitung zu sprechen und eine "Mini-Redaktionssitzung" abzuhalten, war von unserem Stammtisch wieder einmal nichts bekannt, obwohl Rudi (@rednose) eine Bestätigung seitens des zuständigen Reservierungsbüros erhalten hatte. 
So hieß es denn, hurtig Tische zusammenstellen, damit um 14 Uhr alles stand.
Glück im Unglück: das Restaurant war heute nicht ausgebucht! 
Sei's drum: wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß, haben lecker gegessen und gewichtelt!  Fotos folgen später.
Jedenfalls steht eines fest: der Stammtisch in Kerpen ist eine super Truppe, und mit den beiden Neuen, Amber und Avis, haben wir netten Zuwachs erhalten!
Für MetalOpa tat es mir sehr leid, dass wir den Stammtisch wegen des beginnenden starken Schneetreibens bereits gg. 17 Uhr beendet haben, weil jeder sehen wollte, dass er unbeschadet nach Hause kommt!
So wünsche ich mir zu guter Letzt, dass alle Stammtischbrüder und -schwestern gesund und munter nach Hause gelangen!
Euch allen einen lieben Gruß
Ulli
|
20.12.2009, 19:56
|
|
Autofahrer
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
Wieder daheim
Ich muss zugeben das die Idee heute nach Kerpen zum Stammtisch zu Fahren eine dumme Idee war, aber es hat, bis auf die 1 1/2 Stunden im Stau, Spass gemacht.
Auf der Rückfahrt konnte ich dem angeblich 20 km langen Stau über die B51 umfahren, so das ich, mit Tankstopp in Herne, nach knapp drei Stunden heile zu Hause ankam.
Ich wünsche allen nochmal schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010.
Gruss Ralf
|
|
20.12.2009, 20:30
|
|
4 Räder und 4 Pfoten
Fahrzeug: E65-735i (06.2002)
|
Wichtelstammtisch
So liebe Leute, auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen, war einigermaßen gutes Durchkommen. Der Stammtisch war auf Grund des Wetters heute etwas kleiner aber sehr gemütlich, es hat richtig Spass gemacht mit der Wichtelei.
@ Metal Opa, Ralf Du hattest bei dem Sch..... Wetter die weiteste Anfahrt, wir haben uns aber sehr gefreut das Du doch gekommen bist. 
@ Wölfi,( Weichei ) Dir wird gnädig verziehen, da Du auf Nachtschicht mußt. 
@ Inken, schade das Du Bereitschaft hattest, hätten Dich mal gerne wieder gesehen.
So allen nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2010.
LG
Walter,Christiane und FH Leon.
PS. Castrop haben wir uns gerade angemeldet.
|
|
|
20.12.2009, 21:42
|
|
Öfter mal was Neues....
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
|
Ja, das war wirklich kein Stammtisch für Weicheier   . Aber im Ernst: denen, die da waren, hat´s glaube ich Spass gemacht und gut nach Hause gekommen sind wohl auch alle.
Ich freu mich schon auf den 100. in CR!
Ich bin wirklich nett ! Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen !
|
|
|
21.12.2009, 09:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Hallo zusammen !
Trotz der im Umland recht widrigen Wetterverhältnissen, die zu einigen Teilnehmerausfällen geführt hatten, war es ein schöner Weihnachtsstammtisch mit guter Stimmung und mit gewohnt leckerem Essen.
Ein schöner Abschluß war das Wichteln, wo Jeder Jeden dann mit einem kleinen Präsent beschenkte.
Als Fazit kann man nur sagen:
Wichteln wird ein Pflichtpunkt auf unseren Weihnachtsstammtischen werden !
Ein Wehrmutstropfen war leider die mal wieder danebengegangene Reservierung. Das ist nach nun nach zweimaligen Reservierungspleiten in der Sportsbar nun das dritte mal im LaPiazza ! 5x in der Summe !
Das ist nun wirklich keine gute Werbung, erst recht nicht für deren neu aufgezogenes Eventcenter.
Wer ein Treffen mit 25-30 Leuten im eigenen Restaurant nicht geregelt bekommt, dem möchte man zu einem "wirklichen" Event mit einigen hundert Teilnehmern, wie bei unserern Jahrestreffen zum Beispiel, doch vermutlich garnicht erst das Vertrauen schenken...
Ich habe heute mit meiner Ansprechpartnerin im Eventcenter gesprochen, die sich den Vorfall wieder nicht erklären kann. Es scheint, dass u.a. der Leiter der Gastronomie das fehlerhafte Glied in der Kette ist.
Man hat sich natürlich 1000x entschuldigt und wird dem nochmals nachgehen.
Ich für meinen Teil werde nach den Feiertagen noch ein Gespräch mit dem Geschäftsführer des Kartcenters über diese Pannenkette führen. Es geht hier ja auch um meinen Ruf.
So... genug geärgert.
Meine Fotos reiche ich im Laufe des Tages/Abends noch nach !
Grüße,
Rudi 
|
|
|
21.12.2009, 09:43
|
|
† 19.09.2011
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
|
Da hatte ich ja noch Glück gehabt, dass ich um 15:30 Uhr aufgebrochen bin. Hab es noch mit einem 80er Schitt zur nächsten Weihnachtsfeier geschafft!
Für nächstes Mal in Kerpen können wir uns ja einen Hähnchenwagen auf dem Parkplatz buchen 
Es gibt ein Cafe del Sol in Mönchengladbach Wickrath direkt an der A61.
Vielleicht kann man das mal probieren. In Cafe Castrop finde ich es immer schön. Einen großen Parkplatz haben die auch.
Hier der LINK http://www.cafedelsol.de/index.php?i...nchengladbach0
Es war mir wieder eine große Freude euch alle zu treffen 
|
21.12.2009, 11:00
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740i E65 & Z1
|
Hallo
das war ein toller Stammi, das Wichteln hat auch allen Spaß bereitet , denke jeder war von sei nem Wichtelgeschenk angetan.
... und dank Alexander wiessen wir jetzt auch das der E65 mit LED Hauptscheinwerfern zu haben ist... wie glaubt ihr nicht ... siehe Bild ...
gruss Uwe
|
|
|
21.12.2009, 11:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von alander
Es gibt ein Cafe del Sol in Mönchengladbach Wickrath direkt an der A61.
Vielleicht kann man das mal probieren. In Cafe Castrop finde ich es immer schön. Einen großen Parkplatz haben die auch.
|
Ja sowas !
Die sind brandneu, Eröffnung war erst Mitte November ! 
Ich bleibe da dran... passt örtlich ja auch gut !
Gruß,
Rudi
|
|
|
21.12.2009, 12:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
CDS Mönchengladbach
... ich habe soeben mit dem Café des Sol in Mönchengladbach telefoniert.
Ich werde da bald mal hinfahren und mich da mal umsehen, der Restaurantleiter Mark ist sehr nett, genauso unkompliziert wie Marie in Castrop. 
Man würde uns gerne aufnehmen, er meinte, sie hätten auch die B.andidos zu Gast  .
Na dann passen wir ja gut ins Portfolio...
Was meint ihr dazu ?
Wäre das was ? Vom Radius her, also von Aachen und Köln aus gesehen ist das gut erreichbar wie Kerpen, die Entfernung ist ähnlich.
Äußert euch mal unverbindlich !
Wir entscheiden das ZUSAMMEN !
Gruß,
Rudi
|
|
|