Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Muss sagen es war heute wieder ein Schöner Gemütlicher Stammtisch. Und mit dem Nikolaus hätte ich Persönlich nicht gerechnet da ich ja das ganze Jahr über soooooooooooooooooooo brav war
----------------------------------------------------------------------------
...Schön war's - wie immer im Rottal!
Und nachdem der Nikolaus da war und nicht der Krampus, nehme ich mal an dass wir alle recht brav waren im vergangenen Jahr .
Vielen Dank und großes Lob an Andreas und allen anderen die an der Gestaltung und Umsetzung beteiligt waren !
Möchte unser Nichterscheinen entschuldigen.
Haben gestern unerwartet Besuch bekommen und der lies sich partu nicht rausschmeißen.
Beim nächsten Mal klappt`s aber garantiert!
Hallo. Hab zwar den Nikolaus verpaßt,aber dennoch wars wieder ein toller Stammtisch,den die M-hofers da auf die Beine gestellt haben,alle Achtung!! Und einen Nikolaus zu organisieren ist Oberklasse,besonders für die Kinder! Also auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Organisatoren(und selbstverständlich auch an die Mädels,da zähl ich Hilde natürlich auch dazu!). Schöne Grüße Andi.
Und wegen an Andi würd ich mir keine Sorgen machen, denn wenn er es nicht um den See schafft, dann halt durch den See.
Er hat ja Erfahrung mit Feuchtbiotope im Wagen.
LG
Andreas
Hallo Andi. Ich muß ja nicht um den See,sondern Alf,ich wohn ja auf der guten Seite. Hab ihn beim heimfahren ja noch locker überholt,obwohl wir ja noch lang geratscht haben! Ich glaub,er hats gar nicht gemerkt. Schöne Grüße Andi.