Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also nach einer kleinen Tour heute mitm Roller bin ich mal gespannt, ob ich es morgen bis nach Kerpen schaffe
Wenn jemand nen Roller auf`m ADAC-Schlepper sieht; mal nett winken
Morgen wird noch der Luftfilter gereinigt und der Roller gewaschen und Nano-Versiegelt... dann gehts los nach Kerpen; in der Hoffnung, dass ich auch ankomme
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Zitat:
Zitat von Phil87cgn
Also nach einer kleinen Tour heute mitm Roller bin ich mal gespannt, ob ich es morgen bis nach Kerpen schaffe
Wenn jemand nen Roller auf`m ADAC-Schlepper sieht; mal nett winken
Morgen wird noch der Luftfilter gereinigt und der Roller gewaschen und Nano-Versiegelt... dann gehts los nach Kerpen; in der Hoffnung, dass ich auch ankomme
Zur Not machst Du die Rundfahrt mit gezückter Pistole in der Hand auf dem Beifahrersitz der ADAC-Plato-Anhängers. Der Fahrer desselben darf auch gezwungen lächeln.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
gewaschen - poliert- und auf geht`s.
Hmmmm
Gewaschen? Meiner noch nicht.
Poliert wurde er letzte Woche vor 7.7!
Sieht man leider nicht.
Losfahrn tun wir gegen 10 nach 1
Ich bring auch ein paar Sätze Hölzer für´n E32 mit die ich schon in Lahnstein dabei hatte. Ebenso die "Floh-Markt-Tüte" mit einzelnen Wurzelhölzern.
Wenn jemand was kaputt hat kann er gerne mal suchen.
Das war heute mal eine ganz andere Art von Stammtisch.
Hast Du Dir was ganz tolles einfallen lassen,Alex.War super geplant und organisiert.Ulli (BMWupptich) und ich hatten einen Riesenspass dabei.
Und die Location war auch sehr gut gewählt und sehr originell.
Bilder kommen später.
Vielleicht sollten alle anderen,mich eingeschlossen,den Alex seine Rechnung beim nächsten Stammtisch übernehmen,für die Mühe die er sich gemacht hat.Und Ausgaben hatte er ja auch.