Danke für deine Erwähnung, Sewer :cool:
Wenn das Mobil nur in zwei Farben erhältlich ist, fällt ja beinahe jedes genannte Fahrzeug hier raus. Die G-Klasse, die es ja nicht ist, wird genau, wie sämtliche andere SUVs - oder allgemeinhin (Spielzeug)Geländewagen genannt - in mehreren Farben hergestellt.
Der Pinzgauer 716K hat tatsächlich nur 105 Pferdchen, ist aber zumindest - wenn man Mobile.de glauben darf - in blau, geld und tarngrün lieferbar... vielleicht in noch mehr Farben! Wär schon sehr sewerisch, ich weiß aber nicht, wies mit der Alltagstauglichkeit bestimmt ist.
Sonst bliebe ja nur die amerikanische Stretchlimo, die es - soweit mir bekannt - nur in weiß und schwarz gibt? Kann aber auch sein, dass ich bisher nur welche in diesen Farben gesehen habe! Wir sprechen hier natürlich nur vom Lincoln TownCar und dergleichen! Aber gibts den mit Diesel?
Mercedes baut ja auch welche... aber keine Diesel und in allen möglichen Farben! Sind ausserdem teuer und aus Deutschland.
Der (Chevrolet) Oldsmobile Custom Cruiser ist auf Mobile.de auch nur in zwei Farben lieferbar, ich bezweifel allerdings, dass er spritmäßig viel gelinder bewegt werden kann als ein Porsche 928! Bliebe der Dodge RAM, da könnt ich mir den Sewer maximal in nem RAM Van vorstellen! Ein Magnum 3500 hat aber auch was ganz betörendes!
Letzter Tipp: Ein Land Rover Range Rover 2.5 DSE vielleicht! Gibts allerdings in allen erdenklichen Farben (mir fällt nur gerade ein: möglicherweise meint Sewer nicht, dass es das Auto nur in zwei Farben gibt, sondern nur zweifarbig, was auf einen Nissan Patrol hinauslaufen würde

)! Alternativ ein Land Rover Defender 110 Td5!
Also Sewer, wenn die anderen nichts dagegen haben:
LÖS DAS RÄTSEL AUF! Aber wie wollen wir denn zu nem Treffen zusammen in deinem 928 fahren, wenn du ihn verkaufst?

Und grüß die Sewerin schön von mir!
[Bearbeitet am 4.7.2003 um 16:22 von Rainman. Grund: Rainman hat Wesentliches vergessen, der DEPP!]