Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Langfristig gesehen, ist der V12 das einziges E32er model der in sache historische bla bla, nachfrage und co.. bzw Wertsteigerung irgend eine "realistische" schance hat...
Deshalb kommt er mir ja ins Haus.
750 iL, mal sehen wie lang der ist . . . . .
Youngtimer BMW E32 730i, 3,0 Aut., Lim., Original Km! 161.086, Bj 11.1990, Metallic, abnb., AHK, 138KW/188PS, Servo, ZV, ABS, ASR, DZM, BC, NR, GW, Nebel, elektr. FH 4x, beh. Außensp., u. Heckscheibe, Klimaautomatik, 255/40ZR17 hi, 235/40ZR17 vorn auf Alu AZEV, Tief, Breit, 4 WR auf Stahl 195er, SFW, SVB, Wegfahrsperre, Top Soundanlage, Endstufe, Subwoof., 12-fach CD-Wechsler, Mittelarmlehne vo. u. hi., Tempomat, HU/AU 02.12, Navi, Heckrollo, Kopfstützen 5x
Langfristig gesehen, ist der V12 das einziges E32er model der in sache historische bla bla, nachfrage und co.. bzw Wertsteigerung irgend eine "realistische" schance hat...
Ich glaube eher das gute E32 740IL Modelle höher im Wert steigen werden.
ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, Deinen Wagen gut verkaufen zu können, aber Höchstpreise wirst Du trotz der relativ wenigen km (bei dem Alter) nicht umbedingt erzielen.
Es ist halt ein R6 und dann ohne Leder, wir selbst haben unseren letzten E32 730i R6 mit 180tkm im Dezember für 800,-€ wegbekommen. War auch ein gepflegtes Fahrzeug mit neuem TÜV / AU. Für nen Fuffi oder nen V8 bekommt man noch mehr...
Ich wünsch Dir viel Glück dabei.
Gruss
Rebecca
Hi Rebecca,
na Gott sei Dank habe ich Angebote von 2300 - 3100 EUR vorliegen.
Das sind dann wahrscheinlich die keine Ahnung haben, mir soll es recht sein . . . . . .
na Gott sei Dank habe ich Angebote von 2300 - 3100 EUR vorliegen.
Das sind dann wahrscheinlich die keine Ahnung haben, mir soll es recht sein . . . . . .
Viele Grüße,
Katja
Wenn Du ihn so gut verkaufen kannst, würde ich die Angebote der potentiellen Käufer annehmen, oder Du machst es wie mein Mann und ich: Wir können uns immer sehr schlecht trennen von unseren Lieblingen - einige haben wir dann einfach behalten und weggestellt. Die sind auf Saison angemeldet und kommen nur bei Gelegenheit (Sonnenschein ) mal auf die Strasse.
Aber wir sind da kein Massstab - böse Zungen behaupten, wir seinen bei dem Thema Auto nur ein wenig durchgeknallt. Und das macht die Autofreaks doch so liebenswert, oder?
Zunächst mal Glückwunsch, zu dem schön erhaltenen Bimmer.
Was er wert ist, scheinst Du aber doch sehr genau zu wissen.
Wenn Du Platz hast, das Geld ned direkt brauchst, warten.
E 32, besonders die V8 haben schon Liebhaber.
Für Deinen gibts auch Liebhaber. Nur weniger.
Im übrigen, haben die E32er schon eine höhere Beliebtheit als E38er.
90er Jahre Styler, kommen stark in Mode.
Versuch mal, einen guten E32 740il zu bekommen. Und den dann als Highline,
da hast Du ne Lebensaufgabe.
Die 12 Ender gibts noch, noch.
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
Ich kann mich auch noch wage erinnern das jemand hier einen Thread bzgl. Copright vor kurzem mal eröffnet hatte im Zusammenhang mit dem Ebay Angebot.
Junge Junge Junge.... da steht in der letzten Auflistung u.a."Unfallfrei" hier wird einen ein angebliches einwandfreies Auto vorgeführt und auf unwissend gemacht, was ist das hier mit dem Auto? wie verarsche ich ein Forum?!