Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Huhu Philipp,
wenn Du sooolche Probleme hast, ist das der falsche Stammtisch . Bei diesem Stammtisch werden so schwerwiegende Probleme wie, wie schaffe ich die Pizza, gemeistert .
Für technische Probleme gibt es den Mengkofen-Stammi am 2. Sonntag im Monat. Da ist es dann auch hell .
Huhu Jörg,
ja glaubst Du jetzt ernsthaft, es interessiert auch nur einen einzigen Menschen, was und warum Du um 03.44 treibst??? Bist fei ganz schön eingebildet!!! Außerdem sind wir solche Uhrzeiten von Chevyman gewohnt, ist also absolut unspektakulär.
Huhu Udo,
ja ist denn Schussern ein Fremdwort? Kommt Ihr jetzt oder nicht?
Huhu Oliver,
dann hoffen wir, daß die Chefs diesmal brav sind.
Freising-Süd (Ausfahrt Nr. 5) ist NICHT Flughafentangente . Flughafentangente ist Ausfahrt Nr. 8 Erding (aber da will kein Mensch mehr hin ).
Und wie dann weiter - über Pulling?
Das Frühstück sollte aber nicht zu spät und nicht zu mächtig sein .
Viele Grüße
Anja
Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Servus Robert,
ich fahr immer in Freising Süd raus ( Flughafentangente) von da sind es nur wenige Minuten.
Ansonsten kannst Du getrost Freitag früh nach dem Frühstück des Essen einstellen
Bis Freitag
Gerald
Zitat:
Zitat von Philipp2604
Muss leider passen. Bin krank geworden... vll beim nächsten Mal
Huhu Phlipp,
das ist jammerschade, für Dich und auch für uns. Auf diesem Wege gute Besserung!!! Für den November kannst Du Dir ja schon mal Freitag, den 27.11. vormerken. Oder Du bist bis Sonntag, 08.11. gesundet. Dann kommst halt nach Mengkofen zum großen Stammi.
Also dann, schnelle Genesung und bis bald,
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Servus,
wie schön, Euch alle wieder zu sehen
Mal wieder ein sehr schöner Stammtisch
So, und nachdem ich aufgefordert wurde, gleich Bilder einzustellen, bevor mein Photoapparat um Mitternacht zum Kürbis wird - ( oder so ) probier ichs halt einfach mal....