Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Variante 2 find ich genial !
Werd mich dann sogar mal gesittet anziehen........ wobei ich mich schwer von Bomberjacke und zerrissenen Jeans trennen kann......
Das Auto.... tja.... was soll ich sagen .... meine 7er sind nie dreckig!
Da hab ich nen Putzfimmel........
Gruß
Ramirez
Smoking ist Minimum...
nee im Ernst, ist eben keine Dorfklause sondern mal was wo man gepflegt aber auch viel essen kann. Das Buffet ist wirklich reichhaltig und schmackhaft.
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Vorschläge....
Hallo erst einmal!
Die Sumpfwiese beim Schell ist ein NO GO. Befestigt sollte der Platz schon sein.
Mit den Preisen vom Wimmer könnte ich leben . Männers, das futtern wir doch locker wieder rein, oder
Ansonsten gut vorgelegt, Christian . Vielleicht gibts in der Region noch andere Möglichkeiten? Ich kenn mich in der Ecke leider nicht so aus - mein Jagdrevier ist etwas weiter südlich aber ich bin gerne dabei.
Gruß Andreas
__________________ Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
Hi Steffen,
seh gerade das du aus Mannheim kommst....
da mache ich dann immer Praktikas.... (Johann Peter Hebel Heim) sowie nach meinem hoffentlich erfolgreichem Abschluss das Anerkennungsjahr.....
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
Zitat:
Zitat von Longrider
Na, dann lohnt es sich ja schon, hin und wieder mal ein kleines Treffen in HD/MA zu veranstalten - ganz zwanglos
Gruss Andreas
Wenn ich nicht gerade in Ingolstadt weile bin ich auch am Start....
Und die Franken kommen bestimmt auch mal vorbei (Rubin, Chris735, Swordy...) Der Honnebombler uas Leimen 100% auch. Mensch hier entsteht langsam aber sicher der Rhein-Neckar-Stammi....
Coole Sache.
Gruss Max
Nachdem ich nun geraume Zeit ( 5 Monate) ohne 7er da stand (mein735 ist ja auf der Fahrt nach Heidelberg "verstorben" ) bin ich wieder mobil und freue ab Anfang April auf Einladungen zu Treffen , Stammtischen oder einfach zu einer gemütlichen Ausfahrt....