|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 83. Rhein-Ruhr-Stammtisch im August 2008 |
• wann: 03.08.2008 14:00
• wo: Cafe Del Sol
• Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 20 (25 Personen) |
|
 |
|
05.08.2008, 07:53
|
|
Autofahrer
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
Zitat:
Zitat von k5272
Also das greif ich auch mal auf. Mein Dicker quittiert beim schließen, aber nicht beim öffnen. Da muß der "Opa" mal drüber gucken  
|
Ich muss noch mal betonen, das mit der Blinkerquittierung bekomme ich mit meiner Software nicht hin.
Ich kann nur Fehler auslesen, DME und EGS reseten, und Live-Daten lesen.
Ach ja, und den Serviceintervall zurücksetzen.
Ich kann zwar einige Dinge codieren, aber damit kenne ich mich (noch) nicht aus, und lasse deshalb auch meine Finger davon.
Ich will ja nicht das ein oder mehrere Siebener in Castrop bleiben müssen
Im übrigen bringe ich meinen Schleppi eh nicht mehr mit, sonst wird wieder drüber gemeckert.  
Gruss Ralf
|
|
06.08.2008, 10:07
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735 V8, Montanaleder.Innen aussen schwarz und böse
|
Ich war sehr wohl in Castrop, Christian . Auf mein Grüßen häte man ja auch mal reagieren können. Haben aber auch eh nur 3 Personen getan. Wahrscheinlich weil ich kein Namensschild trug, oder so  
Ich war derjenige, der von einigen Forumlern eingewiesen wurde, beim Parken.
Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, als ich um ca. 16 .00 Uhr ankam, dass da was los war....  :
" Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen..."
Aber ich will hier keinem den spass nehmen, im gegenteil.
|
|
|
06.08.2008, 10:53
|
|
Autofahrer
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
Zitat:
Zitat von schmock
Ich war sehr wohl in Castrop, Christian . Auf mein Grüßen häte man ja auch mal reagieren können. Haben aber auch eh nur 3 Personen getan. Wahrscheinlich weil ich kein Namensschild trug, oder so  
Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, als ich um ca. 16 .00 Uhr ankam, dass da was los war....  :
" Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen..."
|
Ist Hattingen eigentlich irgendwie sowas wie ein offene Anstalt?  
Du bist jedenfalls nicht der Einzige, den ich kenne, der aus diesem Ort kommt und nur dummes Zeug erzählt. 
Oder gibts da irgendwelche Lehrgänge wo man sowas lernt.
Ich weiss ja nicht was Du erwartest, aber mit dem Jahrestreffen oder dem Trubel von der Cranger Kirmes können wir leider nicht mithalten.
Gruss Ralf
|
|
|
06.08.2008, 10:57
|
|
† 01.03.2020
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von schmock
|
Also um das hier mal abzukürzen: Hast Du Dir die Fotos von Sonntag angesehen?
Was genau erwartest Du von einem Stammtisch? Wir waren ca. 35 Leute und rund 25 Fahrzeuge.
Wenn Du das angetroffen hast was auf den Bildern zu sehen ist und Dir das nicht genügt, dann ist der Stammtisch leider nichts für Dich.
Wenn Du irgendwas anderes vorgefunden hast warst Du zur falschen Zeit und/oder am falschen Ort.
Nicht jedem kann alles gefallen. Das ist schon klar und das ist auch in Ordnung so.
Aber Du solltest schon bei den Tatsachen bleiben. Jeder der dort war und auch jeder der sich die Fotos ansieht, kann weiss, dass das was Du gesagt hast so nicht stimmt.
Also schreck bitte nicht diejenigen ab, die sich überlegen einen unserer Stammtische mal zu besuchen.
Meinung ist das eine. Fakten sind etwas anderes.
Gruß Jippie
Geändert von Jippie (06.08.2008 um 11:05 Uhr).
|
|
|
06.08.2008, 14:18
|
|
† 12.09.2010
Fahrzeug: E 38 - 740i (06.94)
|
Junge junge
regt euch doch nicht auf. Ok ok ich sach nichts mehr dazu. Ich glaub ich weiss wer Schmock war. Bin mir aber nicht ganz sicher. Weil er schrieb, jemand hat ihn eingewiesen das war glaube ich meiner einer. Sorry Schmock aber leider hattest du dich, glaube ich zumindestens, auch nicht vorgestellt. Mit einem freundlichem " Hallo " wäre vieles einfacher gewesen. Na ja egal. Das nächste mal, wenn du dann kommst, gehe einfach auf die Leute zu statt drum rum
Ich wollte mich eigentlich auch mal herzlich für den schönen Stammtisch bedanken und muss nun wieder nen ganzen Monat warten bis ich die janzen juten jungs wieder sehen kann.
Entlich lernte ich mal GSX Heizer kennen. ( Obwohl so schnell war er auch nicht) :-)
Und das sich alle so schnell sich vom Acker gemacht haben fande ich persönlich ein bissle schade. So blieb den verbliebenden wie Wölfi meiner einer Peter Express und kai nichts anderes übrig als bis ca. 19.30 auszuharren und noch nen Eiskaffee, Eis, Kaffee und sonstiges zu verdrücken.
Danke noch mal an Peter Express für die leckeren Eiskaffee´s die er spendiert hatte. Das können wir gerne auch so mal wiederholen. Ich meine das zusammen sitzen nicht das ausgeben. 
|
|
|
06.08.2008, 14:53
|
|
Autofahrer
|
Och, ihr seit noch mal rein gegangen?
Wenn ich das gewusst, bzw. mitbekommen hätte, wäre ich auch noch da geblieben.
Da aber der allgemeine Tenor Aufbruch war, bin ich auch nach Hause gefahren.
Aber jetzt weiss ich auch warum Peter-Express mich, mit Schirm, extra noch zum Wagen begleitete.
Noch nen Kaffee wollte er nicht ausgeben.  
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Gruss Ralf
|
|
|
06.08.2008, 16:21
|
|
† 12.09.2010
Fahrzeug: E 38 - 740i (06.94)
|
Zitat:
Zitat von MetalOpa
Aber jetzt weiss ich auch warum Peter-Express mich, mit Schirm, extra noch zum Wagen begleitete.
Noch nen Kaffee wollte er nicht ausgeben.   
Gruss Ralf
|
Meinst du das du mit einem Kaffee ausgekommen wärst ? *gg Du schläfst doch so schnell immer einer *duck und wech 
|
|
|
06.08.2008, 17:06
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
@schiol...
Zitat:
Sorry Schmock aber leider hattest du dich, glaube ich zumindestens, auch nicht vorgestellt. Mit einem freundlichem " Hallo " wäre vieles einfacher gewesen. Na ja egal. Das nächste mal, wenn du dann kommst, gehe einfach auf die Leute zu statt drum rum
|
Da muß ich meinem Spezi recht geben! Du warst also der, der nicht einparken kann, dann weiß ich wer Du bist. Wenn man aus dem Auto steigt und keinen Ton sagt, ist man selber Schuld wenn man selbst auch kein fröhliches "Hallo" entgegen geschmettert bekommt. Es gelten immer noch die allgemeinen Höflichkeitsregeln. Fakt ist, als Du gekommen bist, waren wir gerade mit dem Essen fertig und es waren alle da. Der Parkplatz sah also so aus wie auf Jippis Schnappschuß.
Zitat:
Ich wollte mich eigentlich auch mal herzlich für den schönen Stammtisch bedanken und muss nun wieder nen ganzen Monat warten bis ich die janzen juten jungs wieder sehen kann.
|
Nicht ganz "Flitzpiepe"! Einige wirst Du auf "Pauls Bauernhof" wiedersehen. Wie auch meine Wenigkeit.
Zitat:
Und das sich alle so schnell sich vom Acker gemacht haben fande ich persönlich ein bissle schade. So blieb den verbliebenden wie Wölfi meiner einer Peter Express und kai nichts anderes übrig als bis ca. 19.30 auszuharren und noch nen Eiskaffee, Eis, Kaffee und sonstiges zu verdrücken.
Danke noch mal an Peter Express für die leckeren Eiskaffee´s die er spendiert hatte. Das können wir gerne auch so mal wiederholen. Ich meine das zusammen sitzen nicht das ausgeben.
|
Na wie ich schon sagte, die "Mädchen" waren schnell weg, als zum 2ten Mal
3 Troppen Regen fielen.
Ansonsten war der Stammtisch wieder absolut super!
Ich möchte alle die bitten, die mit dem Gedanken gespielt haben, sich auch unserem Stammtisch anzuschließen,
sich nicht von einem einzelnen "Hirnie" abschrecken zu lassen . Keiner beißt, alle sind nett und wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück.
Gruß Kai
Geändert von k5272 (06.08.2008 um 18:41 Uhr).
|
|
|
06.08.2008, 17:49
|
|
Autofahrer
|
Zitat:
Zitat von schiol
Meinst du das du mit einem Kaffee ausgekommen wärst ? *gg Du schläfst doch so schnell immer einer *duck und wech 
|
Na Du hättest mir ja zur Not auch noch einen ausgeben können. 
Aber ich verstehe schon, Du bist genauso knickerig.
Warte mal ab, beim nächsten mal lass ich Dir die Luft aus den Reifen und biete Dir dann meinen Kompressor für 5€/Rad an.   
|
|
|
06.08.2008, 18:46
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
Das sagt glaube ich alles:
Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften. Auch eine Verwendung im Sinne von "leeres, geschwollenes Gerede" lässt sich belegen.
|
|
|