|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Süd-Sternfahrt in die Toskana 7. - 14. Juni 2008 |
• wann: 07.06.2008 20:00
• wo: Torbole
• Adresse: , -38069 Torbole (TN) Italien Gardasee
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 26 (42 Personen) |
|
 |
|
23.06.2008, 17:16
|
|
|
Individual Azuritschwarz
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
So so leute...
ich hab halt fast die hälfte aussortiert, dass es 1,2 gig hat, liegt dran, dass ich sie extra in originalgröße gelassen habe... sorry chriss falls es zu groß ist...
Rajko, von der kirchenkuppel hab ich extra soviele reingesteckt, da ja versch. helligkeiten haben... (ich hasse dunkle räume, wo des fotografieren erschwert  )
viel spass bei anguggn
|
23.06.2008, 17:18
|
|
|
Aus Freude am Fahren
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
|
Nachdem heute Abend "FußballfreieZeit" ist werde ich auch mal meine Pics versuchen hoch zu laden. Habe es zumindest schon am Wochenende geschafft die Bilders in die richtige Reihenfolge zu bringen.
Gleichzeitig (oder hinterher) werde ich mir Daniels Kuppelaufnahmen und den Rest herunterladen
Gruß
Stefan
|
23.06.2008, 17:20
|
|
|
Kombinator auf Zeit
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von monaco
Gleichzeitig (oder hinterher) werde ich mir Daniels Kuppelaufnahmen und den Rest herunterladen
Gruß
Stefan
|
Na dann mache schonmal Platz auf deinem Rechner
Oder hatta, hatta ne große Festplatte
Gruß Rajko
|
|
|
23.06.2008, 17:53
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
ich hab halt fast die hälfte aussortiert, dass es 1,2 gig hat, liegt dran, dass ich sie extra in originalgröße gelassen habe... sorry chriss falls es zu groß ist...
|
Originalgröße ist auch richtig. Vielleicht hättest Du noch das eine oder andere Bild mehr aussortiert, aber es ist schon ok so! Ich habe den schiefen Turm von Pisa auch mehrmals drin...
Zitat:
Zitat von Swordfisher
ich hasse dunkle räume, wo des fotografieren erschwert  )
|
Sieh' es mal als Herausforderung! "Knipsen" kann jeder - und bei gutem Licht wird das auch mit einer "normalen" Kamera halbwegs funktionieren. Du mit Deiner Profi-Kamera hast aber alle Möglichkeiten auch in Situationen gute Fotos zu machen, in denen "normale" Kameras Schwierigkeiten bekommen. Nur leider ist es eben nicht so wie die meisten denken, dass ein Profi-Kamera automatisch gute oder gar professionelle Bilder macht. Mit Schumis F1-Auto würdest Du ja auch nicht automatisch Weltmeister. Gute Fotos sind harte Arbeit. Also ran!
Gruß,
Chriss
|
|
|
23.06.2008, 18:13
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Hab noch einiges aus dem Chriss server gelöscht.... waren noch einige unsinnige bilder drin, sind nun keine 800mb statt 1,2gb....
Ja Chriss, das stimmt... aber bin halt noch ungeschickt und nen gescheiden blitz fehlt ja auch, sowie evtl ein andres objektiv, da meins wohl kaputt ist, weil auf beide Randseiten immer unterschiedliche Unschärfen sind und mit einem anderen getesteten baugleichen objektiv nicht ist!
die knipserei lern ich schon noch richtig 
|
|
|
23.06.2008, 18:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Hab noch einiges aus dem Chriss server gelöscht.... waren noch einige unsinnige bilder drin, sind nun keine 800mb statt 1,2gb....
Ja Chriss, das stimmt... aber bin halt noch ungeschickt und nen gescheiden blitz fehlt ja auch, sowie evtl ein andres objektiv, da meins wohl kaputt ist, weil auf beide Randseiten immer unterschiedliche Unschärfen sind und mit einem anderen getesteten baugleichen objektiv nicht ist!
die knipserei lern ich schon noch richtig 
|
Ja toll, habe ich gemerkt... danke. 
Ich habe gerade runtergeladen während du gelöscht hast => Abbruch... und alles von vorne... *DanielamHalspackundwürg*
Gruß,
Rudi
|
|
|
23.06.2008, 18:23
|
|
|
Kombinator auf Zeit
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Mensch Chriss, wenn ich deine Fotos so sehe, sollte ich meinen Chef mal nach einer Gehaltserhöhung fragen, damit es irgendwann auch einmal für eine EOS reicht 
P.s.: Wieviel Auflösung hast du bzw. hast du die Fotos alle runtergerechnet?
|
|
|
23.06.2008, 19:20
|
|
|
Mann von Töffifee
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
|
Zitat:
Zitat von Adi
Anbei bemerkt hatte uns Chriss doch allen eine u2u geschrieben in der stand, dass wir doch bitte nur sinnvolle Bilder hochladen sollen. ... Habe soeben Swordy seine 1,2Gb runtergeladen. Von der Kirchenkuppel in Florenz sind 14 Fotos dabei. ... Ich frage mich soeben echt, warum ich alle Fotos sortiert bzw. ausgesucht habe 
Gruß, der mit der Stirn runzelnde
|
Er schrieb nich sinnvolle  , er schrieb:
"BITTE nur ausgewählte Fotos und NICHT alle seine Fotos hochladen. Letztlich haben wir alle ähnliche Fotos gemacht, so dass jeder nur seine besten, individuellsten und interessantesten Fotos hochladen sollte"
Aber Rajko, so ist das Leben: die einen reißen sich fast ein Bein aus, die andern ferkelns mal eben so hin. Aber Du bist noch jung und lernst das auch noch  .
Viele Grüße
Anja
|
|
|
23.06.2008, 19:23
|
|
|
Volltanken für 50 €
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
|
es ist richtig schön, diese innige Liebe und den Zusammenhalt der Sternfahrer mitzubekommen
Jetzt will ich nur noch ein paar weitere Bilder sehen *froi* 
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
|
|
|
23.06.2008, 19:32
|
|
|
Mann von Töffifee
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
|
Zitat:
Zitat von Christian
Rajko hat Recht! Du hast jüngst drei Beiträge hintereinander geschrieben, die man auch hätte in ein Posting zusammenfassen können. ...
Gruß,
Chriss
|
Huhu Rajko, huhu Christian,
es tut mir aufrichtig leid  , aber ich wußte das wirklich nicht  . Bin ja schon froh, daß ich das endlich mit dem Zitieren kapiert hab und dies meine Amtskiste auch macht  . Das mit den Gänsefüßchen hab ich nicht gewußt   . Werd das dann mal bei Gelegenheit ausprobieren  .
Hoffe, dieser grobe Fehler der Unwissenheit ist bis zum nächsten persönlichen Zusammentreffen vergessen  oder was ist die Strafe für "Blödanstellenweiltechnikdepp"  ?
Viele Grüße
Anja
|
|
|
|