Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich glaub das kann ich noch Topen..., denn eigentlich wollte ich nicht kommen . Da die Nacht aber lang war und der Schreibtisch fast leer gearbeitet ist, mache ich jetzt eine Last Minute Anmeldung.
Ich hoffe es stellt kein Problem da, denn mein Auto ist auch nicht das Sauberste . Also bist später!
Gruß Robert
Servus,
das war mal wieder ein echt gelungener Stammtisch
Hat mich gefreut, Euch alle wieder zu sehen, das Tiramisu war Weltklasse und die Idee mit den laminierten Tischkarten fand ich echt klasse Wer war des eigentlich
Auch innen wars lustig, alle Teilnehmer waren Nebellos sichtbar, gell Andi
Das Photoshooting war echt klasse, der spontane Mitmacher hat mir auch gefallen, beachtet aber bitte auch die Automobile RANDGRUPPE
So, ich hoffe, Ihr seit alle gut heimgekommen und bis bald.
hallo. so,auch wieder daheim. war wirklich wieder ein sehr gelungener und lustiger stammtisch mit netten leuten,gutem essen und hervorragendem kuchen. vielen dank an die kuchenbäckerinnen . ein rundum gelungener nachmittag. schöne grüße andi.
((dies ist eine chiffrierte nachricht,die nicht von anja gelesen werden darf : ja,gerald,die weitsicht war fantastisch !))
Ja, war echt schön, auch´s Fraule war begistert (die wollt wohl eh nur zur Kontrolle mit )
So viel Hubraum auf 16 Autos gibt´s normal nur bei einem US Car Treffen
Bin ja gespannt auf die Bilder.
Bis in einem Monat dann!
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Schönen guten Morgen,
sind auch gut heimgekommen (wie hoffentlich all die anderen auch). Es war super und 1000 Dank für den hervorragenden Kuchen (Andi-Apal, Du weißt ja jetzt, was Du abzuliefern hast!!! Und geb Dir gefälligst Mühe, denn wir sehen auch im Nebel hervorragend ...).
Gerald, setzt Du bitte den Thread für den München-Nord-Ost-Erding-Stammtisch am 27.2., oder ist das noch zu früh?
Bis dahin allen eine gute Zeit und wir freuen uns schon auf die Bilder.