


|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|
 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.01.2008, 12:07
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Naja interessant wäre es bei uns für ne Vmax Aufhebung OHNE Chiptuning,
aber unbedingt mit TÜV, und das bieten die wenigsten zu vernünftigen
Konditionen an (sagen wir mal bis 400€). Knackpunkt ist eben der TÜV
Grüße
hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
|
|
|
04.02.2008, 11:54
|
#2
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von modtta4455
Naja interessant wäre es bei uns für ne Vmax Aufhebung OHNE Chiptuning,
aber unbedingt mit TÜV, und das bieten die wenigsten zu vernünftigen
Konditionen an (sagen wir mal bis 400€). Knackpunkt ist eben der TÜV
|
Wofür bei sowas TÜV? Wer will Dir das nachweisen? Und sollte man bei 270 km/h einen Unfall bauen, dann sollte sich DAS Problem eh erledigt haben
Ich suche sowas gerne ohne TÜV...wer hat das  ?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|